Aktuelles

Bluterbe der Tanakas die 2te^^

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
Die Tanakas besitzen einen Bogen dieser besas vor langer Zeit ein mächtiger Yuudari.
Dieser schloss eine Seele eines mächtigen Ninjas in das Schwert. Der Juudari starb schließlich und das Schwert lag lange verlassen in einer Gruft. Bis ein Tanaka dieses fand und mitnahm die Familie pflegte das Schwert und betete es in gewisser weise an. Der Geist der sich an der Geselschafft der Tanakas erfreute und ihnen dankbar war das sie ihn pflegten. unterstützte sie im Kampf. Er dient nur den Tanakas das nur diese sich um ihn kümmerten. Die Familie Kigammasukes kann mit der Seele kommunizieren in einer Art Telepatie. Dies ist aber erst im chunin Level möglich, zusätzlich ist der Geist eigenwillig und man kann sich nicht immer auf ihn verlassen.

Der Geist gehorcht eben deswegen nur den Tanakas, weil nur sie ihn in gewisser weise gepflegt hatten/immer noch tun und ihm gesellschaft leisten.​

Der Geist kann chakra um die Waffe leiten und Formen, aber nur dieses was der anwender beherrscht(in meine fall kann der Geist nur wasser oder einfach normales chakra um die Waffe leiten.)
das Chakra kann auf Gegenstände fließen die den Bogen berühren (z.B einen Pfeil, dürfen aber nicht viel größer als dieser werden)

hier sieht man ab welchem Ninja Level man den geist wie gut/schlecht^^ beherrscht.

ab Genin 50 %
ab Chuunin 70 %
ab Jonin 90 %
und ab Anbu 100 %

Das hat nichts mit chakra menge etc zu tun man muss sich eben Respekt verschaffen^^


Der Geist reagiert auf verschiedene Abläufe oder man sagt ihm was er zu tuhen hat (letzteres erst ab chuunin level möglich)...


Erste Technik

ab D-Rang


Der anwender Leitet ein wenig Chakra um den Bogen und nur sehr wenig in den Bogen hinein, um eine art Tunnel / Hilfe für den Geist zu erschaffen, der dann noch mehr chakra durch den von dem Anwender erstellten chakra Tunnel zu pumpen. Das Chakra fliest auf die Schnur ( was einem beim schießen hilft) und auf den Pfeil, Direkt hinter der Pfeil spitze, endstehen 4 chakra Zacken die sich nach vorne richten sollen (man kann sich nie sicher sein^^ ~ Geist ist eigenwillig xD^^) die Zacken hindern den Pfeil nicht beim schießen und sind gleich weit von einander entfernt, also viereckig angeordnet


man kann diese Technik ab dem Genin Level zwar einsetzen da man nur ein wenig chakra in das Muster leiten muss ( speziele Verzierungen am Bogen ) damit der Geist versteht welche Technik man anwenden will. Doch sollte man sie nicht als Genin einsetzen da man sich komplett auf den Geist verlassen muss und die Spitzen in alle Himmelsrichtungen ragen können. Man kann höchstens 3 der Pfeile nach einander abschießen danach ist erst mal pause mit chakra Pfeilen^^


ab dem chuunin level kann man selbst ein wenig Spitzen bilden und dem Geist sagen wohin die restlichen ragen sollen.. man sollte diese Technik allerdings nicht zu oft anwenden da man sich immernoch auf den Geist verlassen muss. 9 Pfeile


ab Jonin level beherrscht man diese Technik perfekt. der Geist erleichtert einem die Technik. ähäm normale Pfeile ?


die Spitzen werden bis zu 10 Zentimeter lang können aber bloß maximal 3 Zentimeter tief schneiden ( da sie nicht so fest wie normles eisen sind.)
die spitzen verschwinden nach einer minute von dem Pfeil, da man die chakra verbindung nicht so lange trennen darf.​


ab c-Rang

einiges Wasserchakra muss man selbstständig um den Bogen leiten. Der Geist fügt nur ein wenig hinzu. das Wasserchakra wird komprimiert und zusammengequetscht, bei dem aufprall (auf z.b Haut fleisch stein holz) wird die Wasser Blase beschädigt und zerplatzt eine Wasser explosion endsteht.

Wie viele Pfeile nach einander?.

Chakra Controlle/Menge stufe 1 : 1 Pfeil, Radius 2 Meter

Stufe 2 : 2, Pfeile, Radius 3 Meter

Stufe 3 : 5, Radius 5 Meter

Stufe 4 : 10, Radius 7 Meter

Stufe 5 : 15, Radius 10 Meter

Stufe 6 : 20... Radius 15 Meter

Danach ist erstmal schluss mit Jutsus^^.

ab B-Rang

Technick 3

man leitet wieder Chakra um den Bogen wie bei Technik eins.
Man muss sehr viel mehr chakra um das Schwert leiten wie bei Technik eins und dabei hilft der Geist einem nur wenig. das chakra wird zu schneiden geformt die überall entstehen können auch, kann man entscheiden wie die Form sein soll. Der Geist hilft eigentlich nur die schneiden entstehen zu lassen und führt nur wenig chakra hinzu. Man kann zumbeispiel schneiden am Bogen endstehen lassen welche den bogen auch zu einer Waffe machen.

Ab chakra menge oder controlle stufe 2: 2 Schneiden erstellbar

Ab Stufe 3: 3 Schneiden

Stufe 4: 5 Schneiden

Stufe 5: 7 Schneiden

Stufe 6: 10 Schneiden

:abgeschwächte Version c Rang: man vergrößert einfach nur die Spitze des Pfeiles mit einer chakra Schneide

auch hier beeinträchtigen die schneiden nicht die Flug-bahn des Pfeiles...


sou das wars erst ma^^
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
erm...o.o...

Bitte überarbeite das ganze einmal gründlich!
Sieht man mal davon ab, das du noch immer an vielen Stellen Schwert stehen hast, sind deine beschreibungen bisweilen ziemlich wirr und äußerst schwer verständlich.

Formuliere deine Beschreibungen bitte neu, soll heißen vollständige Sätze und genaue Beschreibungen, nimm dir Zeit für schöne formulierungen und beschreibende Worte. Am besten beginnst du komplett von vorne. Bring die ganze Sache etwas in Form (Es gibt hier ne Regel wie ein Jutsu gegliedert sein sollte und welche Farben man am Besten verwendet.)
Achte auf Rechtschreibfehler, vor allem Groß- und Kleinschreibung (Word hilft enorm, weil wenn selbst ich die Fehler finde, is was im Busch ;) )

Nach Genin, Chuunin etc. lehne ich grundsätzlich ab, bitte überarbeite das auch und überleg dir eine alternative Aufteilung nach Rängen.
Soll der Bogen sozusagen verschiedene Modi haben, teile das bitte auch deutich erkennbar aus, überleg dir Namen dafür, brng Form in die ganze Sache, dann machts auch Spass das zu bewerten und ggfls. anzunehmen ;)
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Jin -___- *dich böse anfunkel*

So etwas wie das da *auf Bluterbe zeig* kannst du gleich ablehnen... aus folgenden Gründen:

1. Ohne meine Erlaubnis, irgendetwas von Yuudari geschrieben =__=
2. Gibt es keinen Grund 'nen starken Shinobigeist in 'nen Bogen zu sperren
3. Können NUR Yuudari mit Geistern kommunizieren, nicht andere belanglose Clans -.-
4. Sterben Yuudari nicht einfach so ( du hast keine Ahnung ._. )
5. Findet man Sachen mit Geistern nicht irgendwo drin, da die Einschließung nicht dauerhaft stattfindet.... soweit klar?
6. Keine Clans außer Yuudari können Geister im Kampf benutzen etc.

Es ist zwar hier nicht mein Bereich, ich kann nix ablehnen etc. doch ich will sowas nicht im Forum haben, wenn es um meinen Clan geht.. vor allem nich ohne Erlaubnis -.- Dies ist mein Bluterbe und ich teile nicht einmal ansatzweise irgendwelche Gemeinsamkeiten mit anderen Clans.

mfg
Mizu-sama~
 
S

Seiyuuki Jin

Guest
Bööööhr, da issn Lynchmob im forum aufgetaucht =_=
Kekkei Abgelehnt, denk dir was anderes aus, wo nit das Wort Yuudari drin vorkommt ;)
 
Oben