Aktuelles

Bluterbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunara Sabakuno

Guest
Hi
Mir ist aufgefallen dass ihr
1. ein paar der Bluterben vergessen habt zB die Luftlöcher von Zaku
2. Bluterbe also Kekkei Genkai und Überlieferungen komplett unter einen Hut packt zB sind die Schattenjutsus des Nara Clans ziemlich sicher keine Kekkei Genkais wie die Sharingan der Uchihas

Warscheinlich habt ihr euch was dabei gedacht oder ich gebe euch eine Anregung würd mich auf jeden Fall über Feedbacl freuen
 
G

Gozen Minamoto

Guest
hm mal so ne frage an dich was machst du hier du beachtets nich wirklich die regeln was den ava betrifft hat keine bewerbung abgeliefert versucht hier aber alles zu kritisieren usw.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Das mit den Nara Jutsus war ein Bearbeitungsfehler unsererseits und steht nun wieder in den geheimen Jutsus. Natürlich haben wir nicht alle Bluterbe aufgeführt, da die ständig wachsen. Wenn die wer spielen will, soll der das selber ausarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben