Yagami Shinichi
New Member
Shinichi Yagami der Name, jedenfalls für dieses RPG (den mal ehrlich, richtigen will doch eh Keiner wissen). Doch was sagt dieser Name über mich aus? Mit genug Ahnung von der Materie, wahrscheinlich das ich hyper intelligente Anime Helden liebe und deshalb einfach mal, meine 3 Lieblinge zu einem Charakter fusioniert habe. Wer das denkt, der liegt genau richtig! Außerdem möchte ich mit dem Namen auch zeigen, das ich liebend gern meinen Charakter, als ein Mitglied des Yagami Clan spielen würde. Weil: 1. Das Bluterbe ist klasse und 2. Yagami? Light von DN gehört einfach zu den Anime Charakteren, die ich vergötter und deshalb viel die Wahl, nicht sonderlich schwer. Nunja nach viel zu vielen schnulzig, romantischen Highschool RPGs, wollte ich mal etwas Aktion der anderen Art
und so bin ich hier gelandet. Also ich freu mich auf euch und Hoffentlich haltet ihr es mit mir aus
. Ich denke für meine Bewerbung, brauche ich noch etwas aber ich stalke das Forum schon ein Paar Tage, die Grund Idee ist also da.