Aktuelles

Brauche hilfe beim Charakterbild

U

Uzikami Mishari

Guest
Giebt es hier jemanden der weis wo man Ninja bilder herbekommt

es darf aber keine Waffen drauf haben wo habt ihr eigentlich eure bilder her?

Ich brsuche einfach ein Mänliches Ninja Bild eies 11 bis 14 Jährigen
weis einer wo ich so eines herbekomme.


Vieleicht gibt es ja jemand der sich beim Bilder bearbeiten auskennt.
Ich wäre froh das wen es so jemand gibt der zeit hätte bei diesem Ninja bild das schwert wegzunehmen

Ich selbst habe weder ahnung noch der Tool dazu sowas zu machen



 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Die Bauchmuskeln müsstne dann auch weg - so sieht leider kein Elfjähriger aus ;) Im Großen und Ganzen bekommen wir alle unsere Bilder von Portalen wie Deviantart oder photobucket, manchmal auch imageshack und so. Einfach geduldig und mit Ausdauer suche. Wenn übrigens nur eine Kleinigkeit nicht stimmt kansst du die genausogut wegdeklarieren, es gibt nicht genug Bilder auf der Welt um das perfekte zu finden :)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ob das Bild n Schwert hat oder nicht ist so ziemlich wurscht. DU solltest dich lieber darauf konzentrieren den schriftlichen Teil deiner Bewerbung auf Vordermann zu bringen, ansonsten helfen Suchseiten wie www.google.de www.deviantart.com, www.zerochan.net oder so ö.ö Aber ernsthaft, sowas gefört zu den Grundlagen der Internetbenutzung und vielleicht solltest du Kenjis Ratschlag bezüglich warten und Tee trinken ernst nehmen.
 
R

Ren Ryo

Guest
Nimm dir den gut gemeinten Rat von Ikari Yukiko zu Herzen.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Stimmt - kopier dir zwei oder drei Bewerbungen, mach einen davon auf und tipp deine daneben. Ich hab einfach versucht, alle, die ich genommen habe an Stil und Länge zu überbieten. Meld dich in einer Woche und mit ... Say, 4000? Worten wieder.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So weil da eine so schöne Schlange is, werde ich mich mal kurzerhand anschließen und dir als allererstes die Bewerbung and Herz legen. Am Charakterbild kann man jederzeit feilen, aber deine Bewerbung muss eigentlich schon wenigstes die Grundvoraussetzungen erfüllen und das sind würd ich mal sagen min. 4000 Wörter. Aber es kommt natürlich auch drauf an wie du schriebst also halt das ganze abwechselnd und flüssig. Wenn das ein Problem für dich ist, dann versuch doch mal dir die anderen Bewerbungen druchzulesen und nach Möglichkeit, auf eine ähnliche Weise deine eigene zu schreiben. Aber bitte nich abschreiben, damit das hier nicht zu einem Missverständnis wird.

Wie dem auch sei, wenn du bewerbungstechnisch Fragen hast, werden dir denk ich fast alle in diesem Forum gerne helfen.

Was den Waffenteil angeht: Die Waffe auf dem Bild ist relativ egal, solange du sie nicht in der Bewerbung erwähnst so nach dem Thema, er hatte immer ne Waffe un läuft auch immer mit der rum. Laut den Regeln bist du nämlich nur ab Genin befugt ne Waffe mit dir rumzuschleppen.

So damit beende ich meinen Vortrag und wünsche dir viel Spaß bei deiner Bewerbung. Lass dir nach Möglichkeit Zeit damit und machs ordentlich, das spart dir einen Haufen Arbeit.
 
U

Uzikami Mishari

Guest
Keine sorge die nächste bewerbung wird ein volltrefer. Ich bin bereits am schreiben aber was ich genau schreibe werde ich erst poffenbaren wen ich fertig bin dan gebe ich sie ein parren von euch zum lesen dan könnt ihr mir sagen was ich noch ändern muss

Und die muskeln nehme ich raus das sollte ich beim bild schaffen



Npch einmal werde ich bestimmt nicht abgelehnt
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Muhaha, ich hoffe nun letzter Post und vielleicht nicht nochmal von gewissen Leuten nochmal umformuliert:
www.duden.de
Bitte Rechtschreibung überprüfen und so. Und mit Zeit sind keine paar Stunden gemeint, damit du einen Volltreffer landest, brauchst du sicherlich deine Zeit, die du dir wirklich nehmen solltest. Irgendwann lehnen die nämlich weitere Bewerbungen ab, wenn es aussichtslos scheinen sollte. Manchmal ist Selbstüberschätzung sinnlos.
 
U

Uzikami Mishari

Guest
nur keine Sorge. Die Bewerbung wird Fehlerfrei sein.
 
R

Ren Ryo

Guest
eh... das hat noch keiner geschafft.
Schalt lieber einen Gang runter und spuck nicht so große Töne. Das hinterlässt nur einen unnützen negativen Eindruck :-)

lg. Ren
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Hi =) ich würde dir vorschlagen einfach ein Programm wie Word zu verwenden. Auf F7 kannst du die Rechtschreibung checken lassen und dann wenn alles passt posten. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tu dir selbst den gefallen und nimm dir die Zeit! Les dir in Ruhe angenommene Bewerbungen durch und mach dir am besten eine Checkliste, was du alles einbauen willst.

Sprach Akio, der selbst seit 3Wochen in der Bewerbung steckt. *hust*^^
 
U

Uzikami Mishari

Guest
Mit fehlerfrei meinnte ich Rechtschreibefehler frei.

Und nur keine sorge ich benutze ein Rechtschreibe Programm dazu.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Das mit dem Rechtschreibprogramm ist sehr gut. Manchmal findet das aber auch nicht alle Fehler, zum Beispiel hat mir mein Programm Wörter wie "Jutsu" oder "Soragakure" unterringelt, weil es die einfach nicht kennt. Es empfiehlt sich also so oft wie möglich drüberzulesen und es auch anderen lesen zu lassen, da man selbst oft den Text im Kopf hat und beim Lesen dann unvollständige Sätze übersieht. Hast ja schon gesagt, dass du es anderen zu lesen geben willst. Bin zwar selbst kein Meister, aber wenn du dir sicher bist, dass deine Bewerbung gut und lang genug ist, kann ich von mir aus drüberlesen und dir solche Fehler wie verworrene Sätze oder Wiederholungen, die man selbst nicht sieht gerne mitteilen. Werd sie aber nicht für dich machen, aber das müsste eh klar sein. ;)
Ich glaube, dass ich mindestens 20 Mal jeden Abschnitt meiner Bewerbung durchgelesen habe, und sowas lohnt sich auch.

Nya, das waren meine 2 Cent.
Viel Gück beim nächsten Anlauf. :naruto_ok:
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Wenn die Bewerbung irgendjemand im Forum kontrolliert, der nicht die Bewerbungsabteilung ist, setzt es was. FYI.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oh, ist das verboten?
Das wusste ich nicht. Dann werd ich das natürlich nicht machen.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Quark mit Soße, können eh nich überprüfen, ob wer geholfen hat. Außerdem ist Word auch nicht in der Bewerbungsabteilung und hilft dir trotzdem.

Von daher kannste ihm ruhig helfen.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Seisei muss ich leider widersprechen, ich würde da erher Kenji Glauben schenken... der findet das nämlich raus ;) Machs einfach lieber nicht ö.ö
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Können wir nicht? Bist du dir da ganz sicher? :ugly:
Ich denke wir können es. Außerdem was nützt ihm die Rechtschreibung, wenn der Rest nicht stimmt?
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hätte da sowieso nicht irgendwas geschrieben oder verbessert oder so, auf gar keinen Fall. Man sollte seine Bewerbung ja schon selbst machen. o.o
Wollte mich nur als Hilfe anbieten, wenn er Probleme mit der Formatierung hat oder dass ich selbst Rechtschreibprogramm spiele wenn er Wörter verdreht hat, die das Programm nicht erkennt. Aber natürlich muss man sich den Char selbst ausdenken, wäre ja voll unfair gegenüber denen, die sich wochenlang Mühe machen. Und dann schreibt einer seine Bewerbung halbherzig und reicht sie jemandem, der das alles dann ausschreibt. Das darf nicht sein.
Deshalb werde ich das auch nicht machen. Lass da lieber die Bearbeiter drüber lesen.
Wenn sich das so gelesen hat, dass ich ihm die Bewerbung ausarbeiten wollte, dann tut mir das Leid. War nicht meine Absicht.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Können wir nicht? Bist du dir da ganz sicher? :ugly:
Ich denke wir können es. Außerdem was nützt ihm die Rechtschreibung, wenn der Rest nicht stimmt?
Jup. ^^ Es sei denn ihr hackt seine E-Mail- und IM-Konten und schaut seine Logs durch, ob er die Bewerbung iwie gesendet habt. ;)

Und wenn beide Parteien das Schnäuzchen haltet, könnt ihr ihm gar nix. Unschuldig, bis zum Beweis der Schuld. :)

Vom Nutzen hab ich gar kein Wort verloren. ;)
 
Oben