Aktuelles

Camping, Kanutour und nochma Camping^^

K

Kaito Masaru

Guest
Also...
Ich werd von morgen, das ist der... 22.07, bis 25, evtl 26.07 mit meine Familie und Freunden campen gehen:naruto_clapclap:

dann bin ich noch vom nächsten Wochende (ich weiß nicht das genaue Datum) schätzungsweise vom 28.07 bis ...ähhh 1.08, glaub ich, dann auf ner Kanutour mit anschließenden camping

Whooooohoooo! Camping!!!:naruto_victoire:

Bis dann
Aloha
 
K

Kuroi Chishio

Guest
viel spaaaß Masaru...
öhm mist, jetz hab ich mit dem anderen Chara gepostet ;) Naja hab jetz kein Bock zu wechseln :P

Shai-chan^^
 
K

Kaito Masaru

Guest
thx

öhhh.. Seit wann hast du denn nen Zweitchara?
Oder is Shai tot? xD
 
K

Kuroi Chishio

Guest
nee Shai lebt noch, zum Glück xD lol^^ nee ich hab gefragt wegen nem 2. chara, un hab ihn gestern erstellt un bin heut schon Genin *freuz* Nya.. ich spamme zu viel^^ komm ma in webchat
 
K

Kaito Masaru

Guest
Uiii, Shai hat Zweitchara *merken*
Ich bleib bei einem Masaru, reicht auch xD

ne, sry, muss jetz gleich schon raus, ich muss noch sachen für morgen packen und soo... *heul*

Bis dann:naruto_victoire:
 
K

Kuroi Chishio

Guest
jaaaa^^ xD okay schade :P
nochma alles gute nachträglich
awww schon weeeg, böser masaru xD
 
H

Himura Saya

Guest
Wie du bist schon wieder weg. Egal, dann müssen die anderen eben warten. Die Beschwerden schick ich an dich, ätsch.

Aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß, camping ist toll. Bis denne mal. *knuddel*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
also zuerst mal BYE MASARU UND VIEL SPASS ^^

und dann hmm...die story können wir ja trotzdem weiter führen wenn einfach jeder schonmal seine "neuen" Techniken für sich trainiert oder ?
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Viel spass...^^

Und wir sollen jetzt die ganze Zeit nix machen ehh saya??? *gruml*^^
 
Oben