Aktuelles

Chakra Hikidasu

K

Kazumi Takai

Guest
Chakra Hikidasu
[SIZE=-1]Chakra Hikidasu [/SIZE](Chakra entnehmer)

Element: keines
Rang: keines notwendig
Reichweite: 1-12 m

Beschreibung: Chakra Hikidasu ist eine Form von Chakra absorbierer. Dies erlaubt jedem Kazumi-Klan-Mitglied aus Bäumen, von Gegnern, Vögeln usw. eine gewisse Menge an Chakra zu entnehmen ohne das der Gegner dies merkt. Schon von klein an kann ein Bluterbe diese Technik verwenden aber nur soviel Chakra entnehmen wie der Chakralauf es zu lässt. Somit wird dem Gegner unbewusst durch die gruenen Augen Chakra entnommen. Ein sehr guter Hikidasu Besitzer schaft es sogar einen Gegner weniger Minuten damit zu töten. Dies bedarf mehrere Jahre langen Trainings.

Der Nachteil ist das es selber die Hälfte der Chakra resorsen verbraucht aber durch den Entzug des Gegners wieder erlangt.
Nur Klanmitglieder können sich mit der Technik nichts tun.
[FONT=Arial, sans-serif]
Erläuterung zur Reichweite: Je nach eigener Chakra menge. Um so mehr Chakra ein Kazumi-Mitglied hat um so eine höhere Reichweite besitzt diese Technik.
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
 
S

Shana

Guest
Fassen wir also zusammen:

1. Du kannst Chakra absaugen.
2. Du kannst es deinem eigenen Reservoire hinzufügen.
3. Ein sehr gutes Klanmitglied kann so viel Chakra entnehmen, dass er seinen Gegner töten kann
4. Anscheinend wird das durch Augenkontakt möglich, wenn ich den Teil mit den grünen Augen richtig gedeutet habe?

Fazit: In dieser Kombination völlig unmöglich. Es ist viel zu stark und nicht annähernd ausreichend erklärt. Vielleicht ließe sich aus der Idee mit dem Chakrasaugen was machen, aber dazu brauchst du einen EXTREM guten Text mit EXTREM guten Erklärungen, wie, warum und weshalb das Funktionieren sollte.

So viel Chakra zu saugen, dass das Opfer nicht mehr weiteleben kann würde ich wahrscheinlich nicht mal bei einer S-Rang Technik genehmigen. Durch Augenkontakt schonmal gar nicht.

-- Abgelehnt --
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Shana sagte bereits alles, außer beim Tod würde ich sagen, dass dies möglich ist (natürlich nur bei entsprechendem Rang). Wer kein Chakra mehr hat ist tot.
Aber erstmal Abgelehnt.


MfG Hideki
 
Oben