Aktuelles

Chapter 362

H

Hitomo Hanaka

Guest
Der Kampf wird total geil!!! Pein vs Naruto!! Bin aber gespannt wer woll
der wahre leader ist! Pein hat totale ähnlichkeit mit Naruto man müsste nur die piercings usw entfährnen....
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Leute vollkommen neue Erkenntnisse, Tobi ist der absolute Hammer vorallem weil er das Sharingan besitzt *gg* Ich glaub mal Pain vs Naruto wird gar nicht so ein toller Kampf werden, glaube er das Tobi der wahre Schrecken von Akatsuki ist und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auf den Kampf Tobi vs. naruto wäre ich ehr gespannt....
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Tobi = Obito !!!111 = Endbattle vs. Kakashi = Megaaaaaa :)

Ich fänds zumindest cool... Dass Tobi dann Kakashi vorwirft: "Hey du Bastard hast mich einfach verrecken lassen... Jetzt lass ich dich verrecken! BÄM!"
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Hab auch schon überlegt ob nicht Tobi eigentlich Obito ist, aber wenn man bedenkt was für eine Masse an Felsbrocken auf ihn gefallen ist, ehr unwahrscheinlich aber cool wäre es auf alle Fälle...aber veilleicht ist es ja auch ein schon lange verschollener Uchiha^^
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Aber ist schon sehr verdächtig, dass Obito sein linkes Auge an Kakashi abgegeben hat und Tobi ein Sichtloch auf der rechten (!!!) Seite hat.
Und seine Spiky Hairs sind auch verdächtig :)
Besonders... Deidara hat ja immer geschimpft, dass Tobi so "gutmütig" und "aufgedreht" ist... War das Obito nicht auch?! ;)
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Ja da hast du woll recht Obito war auch sehr aufgedreht und gutmütig *g* Aber wen er es sein sollte frag ich mich wie sein rechte Körperhälfte war ja komplett zerschmettert nachdem unfall....
Und ich muss sagen Tobi kam auf den letzten drei- vier Seiten in dem neuen Mangachapter sehr düster rüber...und hat was über die wahre Macht des Sharingan erzählt Wortlaut:"the true power of the Sharingan...my Power...Uchiha Madara´s Power"... bin echt gespannt was noch passieren wird
 
Y

Yui

Guest
Tobi = Obito !!!111 = Endbattle vs. Kakashi = Megaaaaaa :)

Ich fänds zumindest cool... Dass Tobi dann Kakashi vorwirft: "Hey du Bastard hast mich einfach verrecken lassen... Jetzt lass ich dich verrecken! BÄM!"
DITO. XD~

Arg. Das ist ja mal toll, dass es jemand so wie ich sieht. Dein Dialog mit Kakashi wuensch ich mir fuer das Buch. <3 ;)

*Naja, wayne >.< gibt ja MC-Naruto 364 Thread*
 
Oben