Aktuelles

Chapter 367 [SPOILER]

T

Takashi Riku

Guest
OMG, das ist wohl eins der Besten seit einer Weile, der Kampf Itachi-Sasuke beginnt (glaube ja nich das es der echte Itachi ist...)
Narutos Eltern wurden erwähnt, Uzumaki Kushina aus dem Whirpool-Country!!! Und der Name des Vaters, der 4. Hokages, wurde auch aufgedeckt, Namikaze Minato!!!!!

Viele interresantes passierte in dieser Folge, wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryokka Togu

Guest
also ich fands einfach nur klasse und freunmich schon auf das nächste kapitel

aba wo siehst du geschrieben das pein sein vater sein soll ich dachte dieses rumgerede hat rausgebracht das der 4. sein vater is oda net??
die ham so verwirrend geredet!

TW (ThemenWechsel)
was is das Whirlpool country?
hat schon mal jemand davon gehört??
 
T

Takashi Riku

Guest
1. Naruto soll seinem Vater ähnlich sehn -> Pein
2. Es wurde gesagt der 4 hatte KEINE Kinder
3. Whirpoolcountry kahm noch nicht vor
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Na gut, vielleicht ist mein Englisch nicht das beste und kann schon sein, dass ich da was falsch verstehe, aber ich schließe mich Togu da mal an.
Also erstens sagt Jiraiya, dass er, und damit meint er sich selbst, keine Kinder hat und sich nicht vorstellen könnte, wie das wäre.
Ansonsten habe ich es auch so verstanden, dass Naruto der Sohn von dem 4. Hokage sein soll und Jiraiya erkennt ihn in Naruto wieder, während Tsunade vielmehr seine Mutter in ihm sieht.
Wobei es mich etwas verwirrt wieso Jiraiya dann später nur noch "Him" benutzt, wenn er von Narutos Vater spricht.

Naja, war jetzt nicht sehr hilfreich mein post, allerdings glaub ich schon, dass das so gemeint ist, dass der 4. Hokage der Vater von Naruto ist.
Aber ich lasse mich auch etwas Besseres belehren o.o
 
R

Ryokka Togu

Guest
ausserdem hat nicht mal masaschi kischimoto in einem interview erwähnt das der 4. der vater von naruto wär?!? und alle ham gedacht des is nur des nur is um die erwartung zu bestätigen oda so was...

vielleich is pein ja naruto`s onkel die haarfarbe von kushina hät er ja
(joke):naruto_clapclap:
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ja, Naruto ist der Sohn Yondaimes. Es wird zwar nicht GENAUESTENS gesagt, doch als sein Vater erwähnt wird, wird als Bild die Steinstatue des Vierten gezeigt...

Was mich nur wundert ist, dass das so plötzlich kommt und Naruto nie an seiner Herkunft interessiert war... schließlich ist er ja kein Kind mehr... physisch. Und Jiraiya... sieht so aus als würde mein Lieblingscharakter sterben :/ Dieser ganze Abschied mit Tsunade... Ich wills gar nicht wissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryokka Togu

Guest
tja i-wer muss wohl noch sterben damit es spannend wird so wie bei asuma damals:naruto_cry:

aba es passieren doch noch gute sachen ich meine etz alles ausser das itachi mit naruto "reden" will und sasuke itachi töten will und das itachi eigentlich auch naruto töten will und das jiraija gegen pein kämpfen will
mir fällt zwar grad nix positieves ein aba e gibt bestimmt was gutes^^:naruto_ok:
 
R

Ryokka Togu

Guest
:naruto_clapclap:naruto soll hokage werden:naruto_clapclap:das is doh wichtiger bestandteil

-.-oda etwa nicht:naruto_pff:
 
Y

Yui

Guest
Jiraiya stirbt! XD Bwuahahaha~~~
Pein wird Ihm so die Hölle heiß machen. Boah, shice eh.. Endlich sehen wir Ihn kämpfen, obwohl ich denke - es wird ein kurzer Kampf. ^-^ Tsunade wird von dem blauen Mädchen "abgefrühstückt" ;D..

Itachi stirbt, Emo-Sasuke verfällt in seinen Gedanken - wird anschließend verletzt / gekillt... <3

Das zwar nur meine Traumwelt.. aber mindestens 50% davon wird passieren. ^_~

Ansonsten <3 Kakashi? Obito wird dich töten,.. so als "Rache" für Rin.. ;D & als Machterrungsniss <3 hach hach hach x3333
 
R

Ryokka Togu

Guest
ddes sind aba fiese gednken des ganze -.-

nicht sehr nett!!

aba leider haste wrscheinlich recht:naruto_cry: y-y
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Nun ja, ich denke Yondaime und Naruto sind Brüder. Ist ne Theorie, denn laut Übersetzung könnte es hinkommen. Im Endeffekt ist er entweder sein Vater oder Bruder. Mehr Möglichkeiten würd ich nicht vermuten. Und was noch.. Na ja, Pein wird sich um Jiraya kümmern.. mal sehen wie lange dieser Kampf dauert.

mfg Sho
 
T

Takashi Riku

Guest
Brüder? ne da ist der Altersunterschied zu groß glaube ich, auserdem muss er doch langsam mal Eltern bekannt gegeben kriegen, mich hat schon immer gewundert warum man NIE ein Wort darüber höhrte was mit den Eltern war Oo ich mein ja die Gerüchte gavs ja aber waren auch nur Gerüchte...

Ich glaube Jiraya wird sterben, auch wenn ich Ero-Senin liebe <3 aber ich glaube nicht das man den so leicht abspeisen kann, ich meine Imba-Itachi sagte doch einst es hätte ncihtmal sinn gegen Jiraya zu kämpfen wenn er und Kisame Verstärkung hohlen würden!

Ich glaube ja immernoch Tobi=Obito schon alleine weils so ähnlich klingt XD (Obito Obito XD) und er hohlt sich sein Auge wieder, das war nur geliehen!
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Na ja, aber wirklich schlau wird man ja nicht aus dem. Die überraschen einen sowieso immer aufs Neue. Wird interessant, hab mir schon mal 368 auf Japanisch angesehen.. es wird spannend.

mfg Sho
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Also das Yondaime Narutos Vater ist, ist ja nun klar, was mich überhaupt nicht wundert, weil Gerüchte gab es immer und die Ähnlichkeit ist einfach da.

Aber was ist mit Pain, nehmt die Piercings weg und er sieht wie der Zwillingsbruder von Naruto aus, kommt mir jedenfalls so vor. ;-)
Denn was aus der Mutter von Naruto wurde, weiß man nicht. Wurde jedenfalls nicht ihm Chapter erwähnt und Pain muss glaube ich auch noch einen anderen Gurnd haben warum er die Macht besitzen will, mir kommt es so vor als ob er ein sehr einsames Leben geführt hat. Es wird sicherlich noch spannend, aber es gibt noch so viele Fragen die offen sind, lassen wir uns überraschen.
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Ich denke inzwischen auch das er sein Vater ist, nach einigen Malen durchlesen hab ich endlich auch mal überrissen wie das gemeint war xD, na ja halbherziges Lesen ^^°. Hmm, stimmt Pain sieht Naruto ziemlich ähnlich. Wäre interessant wenn es zwischen ihnen auch eine Verbindung gäbe.

mfg Sho
 
Oben