Aktuelles

Chuunin Examen Ergebnis!!

Akemi

Member
Beiträge
476
Etwas verspätet, aber nun ist es so weit.

Matsuo Ryoichi und Hinketsu Kibo sind ab Heute frisch gebackene Chuunin. Ihr habt beide durch eure Aktionen gezeigt, dass ihr es verdient! Ich hoffe sie füllen diesen Rang mit Verantwortung und Selbstvertrauen aus. Herzlichen Glückwunsch von mir und dem Rest der Spielleitung.

Zu allen die verloren haben, teils müsst ihr daran arbeiten das Spiel mehr an euch zu reißen um es in eine vorteilhafte Bahn zu lenken. Das Spiel leiten und lenken zu können ist eine der wischtigsten Eigenschaften eines Chuunins. Außerdem solltet ihr nicht jedem süßen Mädchen trauen, dass euch eine Plakette gibt, es könnte auch eine Fälschung sein. (Sorry)

Ich hoffe die meisten hatten Spaß am Examen und werden auch am nächsten teil nehmen, es war für uns als Spielleiter das erste, weshalb wir daraus einiges lernen konnten für kommende Examen und daher bedanke ich mich auch noch einmal.

Als letztes sage ich noch, dass es entsprechend einer Mission EXP für alle Teilnehmer geben wird, die genaue Menge wird noch bestimmt. Es wird aber nicht als Mission gelten!!

mfg Akemi
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Gratulation an die neuen Chuunin allerorts.^^
Es hat lange genug gedauert und es gibt verdiente Sieger. Viel Spass mit dem Blau und so.

Und damit packen wir die große Kuppel der Unsichtbarkeit über die Insel und lassen alles was an die Prüfung erinnert wieder verschwinden.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
P

Perso-Senin

Guest
So, Kibo-san, Ryoichi-san, damit seid ihr nun blau, doch seht dies eher als Anfang, denn als Ende...

Zufälligerweise habe ich ein passendes Haiku dazu:

Ihr seid nun so blau,
dass alle Angst vor euch spür'n...
Herzlichen Glückwunsch!



Ups, war das falsche... *Räusper*

Ein Schritt ist getan
und euch fällt nun endlich auf,
wie weit der Weg ist.



Spieler-Übersicht ist auch auf dem neusten Stand, damit kann man nun nichts mehr rütteln! Dann macht euren Dörfern alle Ehre, ansonsten lege ich euch übers Knie, wie ich es auch mit den Genin mache! xD
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Als letztes sage ich noch, dass es entsprechend einer Mission EXP für alle Teilnehmer geben wird, die genaue Menge wird noch bestimmt. Es wird aber nicht als Mission gelten!!
So meine Lieben, genau dieser Fall ist nun endlich eingetroffen. Etwas später als wir gedacht hätten, aber immerhin bekommt ihr nun endlich eure Exp, auf die ihr sicherlich schon gewartet habt.

[table="head"]Charakter|EXP
Tetsuya Daisuke|200
Hiniko Seishin|250
Yudaai Yashiko|100
Hiroki Tsyoshi|100
Ishimaru Junichiro|200
Matsuo Ryoichi|350
Kawazoe Sakamoto|200
Hiragana Kayros|150
Hyuuga Itoe|350
Hinketsu Kibo|400
[/table]

Unser lieber Perso wird euch diese nun bald noch eintragen.
Falls ihr Fragen bezüglich der Verteilung habt, dann lasst es mich bitte per PN wissen. Ansonsten gäbe es nur noch eine Sache, die noch erwähnt werden müsste. Alle Chuunin die beim Examen mitgewirkt haben (demnach also nicht die frisch gebackenen), bekommen dies als eine Mission angerechnet. Zwar keine Exp, aber eine bestandene Mission ist ja auch nichts schlechtes.
 
P

Perso-Senin

Guest
So, dann gehen wir ans Werk, so viel steht noch aus, plödes Medium (Achtung, kein Schreibfehler: "Medium" ist vollkommen richtig geschrieben!).

Keiken-Kōshin no Jutsu! (Kunst der Erfahrungssteigerung)
 
Oben