Aktuelles

Chuunin und ANBU

F

Fujitaka Shoalan

Guest
Ich hab mal eine Frage gibt es hier auch den Rang Chuunin und ANBU den ich sehe hier nur Akademieschüler, Genins, und Jounins.
Zu den Chuunins ist auch kein Wort gesagt und zu den ANBU-Einheiten nur welche Jutsus sie lernen können.
Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten kann.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Chunin wird es hier irgenwann mal geben, jedoch erst nach den Chuninexamen, der Rang Anbu wurde meiner Ansicht nach in diesem Forum noch nie verteilt. Jounin bzw. Jonin wird auch nur an die Personen verteilt, die von der Spielleitung als "würdig" empfunden werden, da diese eine recht hohe Verantwortung tragen und auch ein Geninteam leiten, deshalb wird dieser Rang auch nicht ma eben so mir nichts dir nichts an jeden Neuling verteil !
Nochmals zu den Chunin, wenn du einer sein willst, dann musst du dich erst ma bewerben, angenommen werden, die Akademie überstehen, Geninprüfung absolvieren und dann iwann ma Chunin werden ^^
So ich hoffe man konnte dir damit iwie helfen .

mfg Yuto
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Generell gibt es hier "noch" keine User mit dem Chuunin-Rang, da man sich hier im Forum nur als Akademieschüler oder eben mit einem großen RPG-Talent als Jounin bewerben kann, sprich: Genin und Chuunin existieren erst dann, wenn die Akademieschüler durch die jeweiligen Prüfungen zu diesem Rang aufgestiegen sind. Akademieschüler bestreiten die Geninprüfung und werden zum Genin ernannt, woraufhin die Genin die Chuuninprüfung bestreiten, jedoch ist bis jetzt noch keine dieser Chuuninprüfungen geplant gewesen, weswegen hier sich noch keine Chuunin eingefunden haben.

Wenn ein Charakter mal ANBU sein will, muss er auch hierfür erst einmal die Ränge besitzen und das oben genannte alles erfüllen.

mfg
Mizu-sama~
 
F

Fujitaka Shoalan

Guest
Danke
Mir war schon klar das man nicht gleich Chuunin oder ANBU werden kann aber es macht mehr Spaß wenn man immer uf einen nächsthöheren SChritt zuarbeiten kann wie z.B von Genin auf Chuunin.

also nachmals vielen Dank
 
Oben