Aktuelles

Ciao

J

Juji Kiara

Guest
Ciao^^
mein Name ist Francesca Noemi ....... *ja ich weiß, huch, das arme Mädchen* :naruto_langue:

Ich bin ein kleine halbe italienerin und komme aus dem kleinen übersichtlichen Hamburg ^^
Ich bin junge 17 und spreche nur bestimmt Wörter italienisch.^^:naruto_cry:
Ich mag Naruto und vor allem RPG´s

Ich weiß das dies ein sehr anspruchsvolles RPG ist und ich hoffe das ich gut genug bin um hier bleiben zu dürfen ^^


Dann hoffe ich mal auf ein gutes zusammen schreiben ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !


Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hallo und viel Spaß und Erfolg hier bei der Bewerbung!
:D
 
C

Chumani Kyo

Guest
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!^^

glg
Kyo

P.S.: i-wie kommt mir dein ava bekannt vor... ich glaub, das gibt es schon... bin mir aba nich so sicha... :naruto_question:
 
J

Juji Kiara

Guest
Danke für die nette Begrüsung, ich hoffe auch das ich bleiben darf^^

Mhh und zum Ava, ich hoffe mal nicht :naruto_cry: ist mein lieblings Ava ^^

Naja ich habe geguckt, alleridngs dies nicht gefunden, aber wnen es der fall ist, das es dies shcon gibt, dnan werd eich es natürlich ändern.

Trotzdem vielen Dank nochmal, wegen der Begrüßung, freut mich immer, Herzlich empfangen zu werden
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hier wird man immer herzlich empfangen^^
Ach ja, wegen dem Ava^^
ich hab in der benutzerliste nachgesehen und es gibt ihn tatsächlich schon...
 
J

Juji Kiara

Guest
ohh ha, dann muss ich wohl nach nem anderen gucken ^^

danke fürs nachschauen
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Also ich hab auch mal geschaut... 2 Beiträge, Akademieschüler und schon ewig nich mehr online... ich würde sagen, dass du den Avatar benutzen dürftest. Um sicher zu gehen, schreib mal Nanami freundlich an und frage.
Aber eig. sollte das kein Problem sein, da der User irgendwie eh nich mehr spielt. Beziehungsweise nie gespielt hat >.<
 
H

Hyage Yoko

Guest
WoB auch von mir, ne?

Und sonst so is ja alles schon gesagt ;)

lg

Yoko
 
A

Amaya Akira

Guest
Jo ein herzliches Willkommen auch von mir.

Was den Ava angeht: http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?t=2681
Der Sakkaku-Clan sucht noch ein Mitglied, das den gleichen Ava hat wie du. Kannst dir den Clan ja nachträglich nochmal anschauen, vielleicht willst du ja lieber die Figur spielen, aber naja... (warum ist dieser ava so beleibt? ô.o)

lg, Akira
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
weil er gut aussieht :D

Sie hat doch schon ihre bewerbung draußen, jetzt noch mal ne neue schreiben... da is der anreiz glaube ich ziemlich gering :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Der Avatar ist so beliebt, da es eine Figur aus Final Fantasy ist ! Nämlich Rikku aus FFX , bei interesse am Sakkaku-Clan, solltest du dich entweder bei Kenshin oder bei Sakkaku Uyeda melden ;D
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Japp, Yuto hat recht :) solltest du interesse am SakkakuClan haben, bitte bei Sakkaku Saishiro, bzw bei mir melden (da is der ava eigentlich schon vergeben ;))

LG
Uyeda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazuko Kaori

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und viel Glück bei der Bewerbung =)

Lg Kaori
 
Oben