Aktuelles

Computer kaputt

H

Himura Saya

Guest
Da es unser lieber Iwamoto Yuto geschafft hat, das sein Rechner den Geist aufgegeben hat, fällt er für eine Weile aus. Da es noch nicht so recht klar ist, was sich verabschiedet hat, wird seine Abwesenheit, oder zumindestens seine Postfähigkeit, sehr eingeschränkt sein. Im Klartext, er wird vielleicht mal on zu sehen sein, aber keinen Post verfassen können. So, Meldung gemacht. ^^
MfG Saya-san
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
hi ihr... also das netzteil , sowie das board meines pc´s sind durchgeschmort T___T
naja, nun werde ich in der nächsten zeit noch erfahren, ob meine festplatte wenigstens noch intakt ist... wenn nicht muss ich mir einen neuen pc zu weihnachten kaufen -.- ... aus der traum, von dem was ich mir eigentlich leisten wollte... naja jtzt hocke ich an dem alten laptop meiner mutter, auf dem ich iwie das internet zum laufen gebracht habe... naja soll im groben heisen, naja ic und laptops is so ne sache... soweit ich sehen kann, existiert auf diesem ding hier auch kein scharf s also ... nemt mir meine schreibweisen der nächsten zeit nich übel... ... alles andere wird bei mir leider inaktiv bleiben, da dieser rechner wohl kaum icq oder sonstiges verträgt... hmm wenn ws ist schreibt mir bitte ne pn ...
mfg
Yuto (die arme Sau T___T)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
hi ihr... also das netzteil , sowie das board meines pc´s sind durchgeschmort T___T
naja, nun werde ich in der nächsten zeit noch erfahren, ob meine festplatte wenigstens noch intakt ist... wenn nicht muss ich mir einen neuen pc zu weihnachten kaufen -.- ... aus der traum, von dem was ich mir eigentlich leisten wollte... naja jtzt hocke ich an dem alten laptop meiner mutter, auf dem ich iwie das internet zum laufen gebracht habe... naja soll im groben heisen, naja ic und laptops is so ne sache... soweit ich sehen kann, existiert auf diesem ding hier auch kein scharf s also ... nemt mir meine schreibweisen der nächsten zeit nich übel... ... alles andere wird bei mir leider inaktiv bleiben, da dieser rechner wohl kaum icq oder sonstiges verträgt... hmm wenn ws ist schreibt mir bitte ne pn ...
mfg
Yuto (die arme Sau T___T)
ps: ich werde sobald als möglich posten...momhat jetzt auch noch der laptop schwierigkeiten, im bereich der gros schreibung und scharf s ... also spielt mich einfach ma als npc aber lasst ihn nicht sterben, vielen dank ...cu
 
Oben