Aktuelles

Csezc

Y

Yagami Miharu

Guest
Morgen Leutz.
ich fasel mal nicht um den heißen brei herum und komm gleich zum punkt.
Bin ende 16, rollenspielerfahrung hab ich zur genüge und wenns ein rp gibt das ich mit leidenschaft spiele dann ist das naruto.
Ich hasse Oberflächlichkeit, Leute die sich für was besseres halten und Klugscheißer die alles besser wissen müssen. Unhöflichkeit und Intoleranz kann cih eben sowenig ab. Ich provoziere immer mal wieder gern, doch sollte schon ein gewisser Ton beibehalten werden. Da wären wir beim nächsten Punkt. Ehrlichkeit. Auch wenn ich es hasse andere vor den kopf zu stoßen, wenn mir was nicht passt wirds unverblühmt gesagt. Soll damit zurecht kommen wens betrifft *schulterzuck*
"Regeln sind da um gebrochen zu werden" bis mir jemand das gegenteil beweist ;D
Naja, nur so als Warnung D:
Ich würde es eher Grenzen austesten nennen.
Was man noch von mir sagen kann ... ich liebe Kekse Dx

Lieb euch alle und so.

PS.: liebesbriefe, fanpost und sonstige gratulationen bitte per pm verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Emishi Saiku

Guest
Na toll,.. arrogante Zicke und so? <3

Naja. WoB & Hafe Fun~
Bin mal "gespannt" auf deine Forumposts. *huestel~*

Whatever.
Ja cie kocham, Barran. <333~~~

;3
mfg Saiku
 
K

Kazuya Koori

Guest
geil noch ein Pole ^^

sind hier viele unterwegs?^^also außer mir xD

Welcome here!^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
WoB.

Ich rate dir allerdings, meine Nerven nicht zu strapazieren, wenn du die grenzen austestest.
 
M

Misao Sayuri

Guest
*hinter Nanami versteck und vorsichtig vorschau* Auch ein ganz liebes WoB von mir. Und es ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat, wenn du unser Cheffchen nicht zu sehr reitzt. *nick*
Na ja normalerweise is Nanami ja ganz lieb und immer offen für Fragen. Genau wie der Rest des Forums auch. Also wünsch dir gaaaaanz viel Spaß hier bei uns. Bis dann *wink*
MfG Yuri-chan
 
Y

Yagami Miharu

Guest
Ich hoffs auch, denke aber das wir ne lustige Zeit haben werden ^_^v
Und danke, werd mich dann an euch wenden wenn fragen bestehen =]

Naja Grenzen testen ist die eine Sache, aber reizen lässt sich nur der, der Stoff dafür bietet ;>
Und das in verschiedener und vielerlei Hinsicht D:

@Kazuya.: Polska ftw !!!11elfeinseinselfeins D:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Von mir auch mal ein herzliches WoB ^^
Hmm... ich schließe mich einfach mal Sayuri an und wünsche dir noch viel Spass x3
 
G

Gronth

Guest
Ich bin zwar noch nicht lange hier (und bin noch nicht mal "angenommen") aber ich denke mal ein hallo kann nicht schaden...

hallo

:naruto_victoire:
 
Oben