Verwundert zuckte leicht die rechte Augenbraue von Masaru nach oben. Er saß inzwischen auf dem Dach, nachdem er mit Kisaragi nachgekommen war. Die Ansprache von Nanami schien ihm einen Moment lang nicht passend zu sein.
Jetzt ist sie so verschlossen, ob dass ein Trick ist? Obwohl die Anderen müssen ja erst mal verdauen, dass sie eine Uchiha ist und zu glauben, sie wäre zu mir freundlicher, nur weil wir uns schon vorher kannten, wäre Utopie gewesen.
Ihre durchdringend roten Augen ließen jedoch keinen Protest zu, sie war JoNin, sie machte es so wie sie wollte. Einen Moment überlegte Masaru ob er aufstehen und sich ebenfalls zu ihr stellen sollte, zumindest um Position zu bekennen, doch dann fiel ihm etwas anderes ein.
Ich heiße Masaru Nara, die andere Hälfte von mir stammt aus dem Yamanaka-Clan. In dem Sinne bin ich durch und durch mit Konohagakure und dem Feuerreich verbunden…“
Er blickte einen Moment auf Nanami und versuchte eine Reaktion zu erkennen, jedoch ohne Erfolg. Ob es sich lohnen würde sich so ausführlich vorzustellen? Immerhin war dies nicht sein Wunschteam, eventuell von der Sensei abgesehen, obgleich er sich da auch täuschen konnte. Immerhin hatte sie ihn nur beeindruckt, weil sie ihn durch die Prüfung gebracht hatte, vermutlich war sie als Sensei viel strenger.
Kurz leckte er sich über die Lippen und fuhr fort.
“…was meine Ziele und Träume betrifft bin ich mir noch nicht sicher, Shinobi werden, wäre vielleicht ein Anfang, den Rest lasse ich auf mich zukommen. Mein Interesse gilt zur Zeit der Medizin, auch habe ich bereits ein kleines Jutsu erlernt, naja ist nicht so wichtig. Die FamilienJutsus werden mich wohl erst später reizen, sie sind schwer zu lernen und die Prüfung liegt ja erst hinter mir.“
Beendete Masaru zunächst seine Vorstellungsrunde. Der springende Punkt war schließlich jener, dass er vermutlich Nanami brauchte um die schweren Ninjutsus zu lernen oder auch nur zu verstehen. Seine Eltern wollte er damit noch nicht nerven, sie waren sicherlich froh, dass er eine Zeit lang durch die Teambildung beschäftigt war.
"Ich wollte noch fragen, ob wir jetzt in diesem Team zusammen bleiben. Mein ähm letztes hatte sich ziemlich schnell zerstritten und war offenbar falsch zusammengesetzt. Möchte nur wissen ob es sich lohnt in einem Team zu verbleiben!"
Sprach er schließlich nach einer kleinen Pause aus, was er noch auf dem Herzen hatte. Ein wenig schockierte er sich damit selbst, er hatte nie vorgehabt sich so offen zu geben, jedoch vermutete Masaru, dass er den Anfang sicher wagen durfte. Die anderen Jungs, schienen noch verstimmter als er Selbst zu sein.