Aktuelles

Das Haus der Suriashis

S

Suriashi Tori

Guest
Dieses Haus Haus bekam Toris Vater, noch vor Toris Geburt, vom Sandaime Tsuchikage als Belohnung nach einer erfolgreichen Schlacht mit einem der kleineren Nachbarreiche geschenkt.
Es ist ein normales einstöckiges Holzhaus, dessen Wände mit Reispapier bespannt sind und das von einem dunkelroten Pagodendach bedeckt ist. Das Grundstück befindet sich fast am äußersten Rand des Dorfes, wie viele andere Häußer ist es auf eine massive Felsterrasse gebaut und ist mit einem ganzjährig grünen Steingarten umgeben in dessen Mitte sich ein kleiner Künstlicher Teich befindet. Abgesehen von der Größe sieht es fast genau so aus wie eins der großen Clananwesen die das Zentrum von Iwagakure dominieren.
Im Inneren bietet es alles was das Herz begehrt, von zwei Bädern, bis hin zu einem sepperaten Gästeschlafzimmer. Die Ausstattung der einzelnen Räume entspricht durchaus dem gehobenen Lebensstandard der Bürger Iwagakures, ist aber trotzdem noch nicht übertrieben protzig.
 
Oben