Aktuelles

Das Höhlensystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akemi

Member
Beiträge
476
Im Höhlensystem

Ich fürchte nicht die Dunkelheit dort draußen, es ist die Dunkelheit in euren Herzen, die mir Angst macht

Willst du dich wirklich unter die Erde wagen, junger Shinobi? Dann folge den Spuren, folge den zahllosen Höhlenöffnungen, die in das Tunnelsystem führen, welches nie das Licht des Tages erblickte. Während manche Tunnel nur einige Meter lang und dann aufgrund von Verschüttungen nicht mehr zu passieren sind, sind andere Tunnel neben dem Gang über Wasser der einzige Weg, um den Ausgangspunkt – das verfallene, kathedralenartige Gebäude – oder abgelegene Teile der Insel zu erreichen. Manche Tunnel sind während der Mittagszeit geflutet, andere zeichnen sich durch bedenklich viel Wasser, welches von der Decke tropft, aus. An Baumwurzeln, die bis ins Erdreich ragen, ist noch zu erkennen, dass die Oberfläche nicht all zu weit ist, aber wehe, wenn die Wurzeln verschwinden … dann hat sich der Entdecker möglicherweise zu tief in das Labyrinth gewagt. Unterirdische, Seen und steinerne Höhlen sind ebenfalls keine Seltenheit, bieten aber trotz aller Gefahr, sich zu verirren, einen strategisch gesehen exzellenten Kampfplatz und natürlich auch einen Ort, an dem sich leicht Fallen anbringen lassen – vorausgesetzt natürlich, man ist bereit, sich tief in der Erde zu verkriechen und zu riskieren, sich tonnenweise Gestein und Erdboden auf den Kopf fallen zu lassen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben