Aktuelles

Das Ninjutsu und die Elemente

K

Kugujame Chinara

Guest
Da ich derartige Fragen nicht gefunden habe, stelle ich sie einfach mal.

(Achtung: sind viele Fragen^^)


In der Ninjutsu Liste stehen die 5 Elemente, kann man jedoch auch ein eignes Element erfinden? Und wenn ja, ist es auch möglich, 2 (passende) Elemente miteinander zu verbinden?

Und so eine Reihe von eigenen Jutsus zu erfinden... (so weit wie erlaubt)
(Gibt es dafür eigentlich auch ne einschränkungszahl? Soll jetzt nicht so wirken, als wöllte ich hier alles über Bord werfen! Ist nur der neugierde halber...)

Danke schonmal im vorraus
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Wenn man zwei der 5 Elemente miteinander verbindet, entsteht ein neues, aber das wäre dann ein Bluterbe, was du dir dann genehmigen lassen musst.
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Erstmal danke.

Doch beim lesen der Bewerbungen und der anderen Threads, stelle ich meine Frage doch etwas direkter.

Ich wollte die Elemente Schatten und Feuer miteinander verbinden...
Also zum Beispiel "feurige Schattendoppelgänger oder flammender Schattenbesitz" (Ich erklär meine Gedanken auch gern igm...)
(Ich hätte gern ein identisch starken Doppelgänger, ähnlich wie bei Naruto.. Jedoch sollen in ihnen das Element des Feuers gebunden sein...)

Kann ich diese Doppelgänger dann auch einfach nur "Feuerdoppelgänger" nennen? Oder muss ich aus Schatten und Feuer ein neues Element erschaffen?
 
K

Kirashi Hanzou

Guest
Hmm also äusser ich mich mal dazu in der Hoffnung keinen sinnlosen Unsinn von mir zu geben^^

Also 1. Schatten ist kein Element^^ es gibt nur Raiton(Licht/Blitz), Doton (Erde), Suiton (Wasser), Katon (Feuer) und Fuuton (Wind)

So und nun zu den Doppelgängern...also ich glaube das es nicht möglich einen Doppelgänger also Bushin aus Katon zu machen, da es dort wohl ähnlich wie bei Fuuton ist...also keine Feste Materie...wie z.b. bei Suiton^^

Hoffe mal konnte damit deine Frage beantworten^^

mfg
Hanzou
 
Oben