Hiragana Kayros
Well-Known Member
kann gelöscht werden.
Zuletzt bearbeitet:
Hehehehe... sry das sagen zu müssen, aber es is schon irgendwie... SCHROTT .__.Zum Jutsu der Verlangsamung:
Tja, dann wird es halt ein verbotenes Jutsu oder zumindest A-Rang. Kann ich ja ändern. Hauptsache, das Jutsu ist nicht vollends schrott.
hier scheint irgendwas zu fehlen Ô_oIm Okazegan-Modus sehen die Windfeldlinien aus wie dünne Rauchfäden. Als Nutzer kann man dadurch Anomalien
Hmm, das Jutsu hat nichts mit irgend nem Bluterbe oder gar der Zeit zu tun... ich frag mich, warum ihr das alles meint...*Hust*
Hehehehe... sry das sagen zu müssen, aber es is schon irgendwie... SCHROTT .__.
Naja, die Idee find ich gar nicht mal so schlecht, aber es fehlt mir die Erklärung. Wie soll man denn die Zeit verlangsamen? Das geht vielleicht höchtens in einem Genjutsu ô_o. Sry, ohne gut erklärtem, dem Jutsu entsprechendem Bluterbe, werd ich das nicht zulassen.
XD, zuerst einmal kenn ich Inuyasha kaum, daher kommt davon keine Vorlage^.^Das Okazegan (Sturmauge)
Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich noch nicht benutzte Doujutsu-ideen gibt. Ich find das jedenfalls gut, erinnert mich ein wenig an Inuyasha <3.
hier scheint irgendwas zu fehlen Ô_o
Ja, das sind die Abstufungen( da wird sich jiriki noch was anhörn)Zur Abstufung: Ich nehme mal an, die Abstufungen entsprechen den Rängen E bis S? Du hast im Grunde pro Rang nur 50 m mehr Sichtweite eingefügt und das Aussehen beschrieben... Das ist mir a) zu wenig und b) entsprechen die Vorteile nicht den dafür investierten Lernzeiten (im Rp sind Reichweitenangaben ohnehin nicht ganz so aussagekräftig.) Ich schlage vor, du fügst pro Rang einen 'Meisterungsgrad' ein, indem du beschreibst wie gut sich deine Windsicht pro Rang verbessert.
Die Anmerkung mit der Chakrakontrolle ist überflüssig, da du diese Einschränkungen in den Doujutsustufen erwähnt hast. Also du musst schon entscheiden: verbessert sich die sicht bei Wind jetzt durch erhöhte Chakrakontrolle oder durch Meisterung des Doujutsu?Bei Benutzern mit einer schwächeren Chakrakontrolle kann bei Sturm die Feldlinien den Anwender die Sicht vernebeln, da das Auge solch schnelle Bewegungen noch nicht gut verarbeiten kann.