Aktuelles

das pure Chakra

K

Kugujame Chinara

Guest
Name fehlt noch… (Chakraschild)
Element: Keines Typ: D-Rang, Unterstützend Reichweite: ca. 0-5 Meter

Der Anwender der Technik erschafft vor sich einen kleinen Schutzschild aus reinem Chakra.
Dieses Schild ist natürlich je nach Chakramenge und –kontrolle unterschiedlich stark und groß.
Es gibt zwei Arten dieses Schild zu erschaffen
  • ist eine große, einmalige Menge an Chakra zu investieren, dass Schild hält solange bis das Chakra zerstört oder der Fluss gestört wird
  • der Technikanwender bestimmt den Chakrafluss die ganze Zeit, dass Schild hält solange wie der Anwender sie benutzt oder bis sein Chakra aufgebraucht ist
Name fehlt noch… (Chakrabesitz)
Element: Keines Typ: D-Rang, Unterstützend

Diese Technik ähnelt der „Schattenbesitz“ von Shikamaru.
Der Anwender der Technik erschafft ein Chakraband, welches den Gegner fesselt und ihn unbewegbar macht.
Im Gegensatz zum Schattenbesitz ist diese Technik nicht an den Schatten gebunden, sondern an
die Chakramenge und –kontrolle, welches die Reichweite und festigkeit des Besitzes ausmacht.
(Logisch: Je näher der Feind am Anwender ist, desto stärker ist der Angriff).
Das Chakraband funktioniert an sich genauso wie Chakrafäden….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Beides abgelehnt, aufgrund der Tatsache, dass das Einsetzen von reinem Chakra nur bei extremsten Aufwand möglich ist, und somit ab B startet. Außnahmen sind natürlich die Fäden, die ein hohes Mass an Kontrolle erfordern.
Und, die dt. Namen sind hier selten gern gesehen, da sie doch eher bescheiden klingen. Kage-mane passt z.B. Außerdem macht Kage-Mane nicht unbewegbar, sondern bewegungsunfähig, ein UNterschied.


MfG Hideki
 
K

Kugujame Chinara

Guest
Gut, ich wusste nicht, dass es schwerer ist pures Chakra zu konzentrieren, als damit ein Element zu befehligen...

Und naja, Namen hatte ich ja noch keine, und kenne mich damit nicht so gut aus! Und unbewegbar und bewegungsunfähig ist für mich das selbe^^ Vielleicht ist unbewegbar nur blöd ausgedrückt!

Wenn ich das auf ein höheres Level, wie eben B oder A nehmen würde, wäre es dann ok? Oder würde es sich aufgrund der hohen Massen an Chakra, auch da nicht für einen Kampf lohnen?
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Guckst du hier für japanische Übersetzung: http://www.mangaportal.de/html/woerterbuch_alpha_japanisch.html

Die Tatsache, dass Chakra so schwerer zu formen ist liegt daran, dass es nichts materielles ist. Darum, um es besser zu verkörpern, wird es in Elemente abgewandelt.

Unterschied zwischen unbewegbar und bewegungsunfähig: unbewegbar lässt sich auch nicht durch äußere Krafteinwrikung bewegen. Bewegungsunsfähig kann man sich selbst nicht bewegen aber durch anderes bewegt werden.

Im Grunde muss man Naruto sein, um Chakra rein sinnvoll einzusetzen. Und da du ja als Aka bzw. Ge-Nin startest und die weit davon entfernt sind, nein, wäre so nicht möglich. Abgesehen davon ist Kage-Mane in Chakra irgendwie witzlos, find ich.^^


MfG Hideki
 
Oben