Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Setsu meinte:
... keine Ahnung wie er diese in einen Umschlag bekommen hat.
Ganz einfach copy and paste.

Edit: Schaut euch mal das erste Kommentare der letzten vier Seiten an.:D

Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Sorry, ich bin der einzige hier mit orientalischem Anklang und entsprechender Lizenz auf Palmwedler und nem Turban! Haha! xD

Aber vielleicht kann ich da was drehen. ;)

Edit: Palmwedler. Hah. War nicht beabsichtigt. xD

Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Ist einfach: Gib mir den Turban, den Palmwedel kannst du beherrschen. Dann musst du nur noch wedeln x3

Edit: Rose an... Puh. Gaki, sollte er mal posten, wenn nicht, dann an die Dame mit den anerkannt größten Händen.

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
4... Huhuhuhuuu... Meine Jungs führen. ^.^ Aber egal, wer gewinnt, ich werd mich mega freuen denn: Meine beiden Favoriten sind im Finale. ;)

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ich weiß zwar nicht was ich genommen hab, aber ich schreib gerade an einer total verdrehten Idee für das Genjutsu indem Rikku gefangene ist. (Mal sehn ob ich das so lasse oder später doch noch ändere)

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
2. Ich hab zu dem Genjutsu gut 20 offene Fragen O:

BTW: sollte es nicht für ALLE Schüler das gleiche sein ?xD
(Es könnte natürlich auch sein, man muss alle anderen in der Illusion haben, dass wäre aber rein Genjutsulogisch nicht sehr logisch und mehr kompliziert als alles andere für das Genjutsu. So nach dem Motto: Warum einfach wenns auch sehr schwer geht xD)

Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Für die Schüler ist es schon dasselbe und Masaru hat durch seinen Post schon einige Sachen vorgegeben. Das muss aber nicht heißen, dass man sich seinen Angaben strikt unterwerfen muss. Immerhin können die Leute in einem Genjutsu nicht unbedingt real sein. Oder man wurde dazu gebracht einen Traum in einem Traum zu träumen, das sind immerhin ganze zwei traumebenen. Aber ich bin ja noch voll am Schreiben und weiß selbst noch nicht was am Ende aus Rikku wird.

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. xD ich krieg lust geistiges Gewirrwar zu schreiben. Wie wäre es mit Inception in hard?

Traum im Traum is das Tutorial.
Wir fangen mit dem asiatischen Tutorial an:
Traum in Traum neben Traum unter Nebentraum, in Tieftraum, welcher einen Traum beinhaltet, welcher wiederrum verbunden ist mit dem Traum um den Haupttraum. Dies befindet sich in nem Traum, welcher in nem Traum, der sich in dem Traum neben dem Traum, welcher unter dem 7. Flügeltraum des 3. Haupttraumes ist, welcher durch die Traummanipulation genau an die Hauptposition der 7. Traumreihe gestoßen wurde.

Nun kommen wir zum Hardcoremodus auf Infernoschwierigkeitsstufe im 18. Durchlauf...

Edit: Ich hab vergessen was ich eignentlich schreiben wollte........ ;_; Hilft mir wer suchen?
Edit2: Ich hab auch eine Karte dabei! Ehrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Oben