2.
Och Hebi, das mit dem Ordner wird schon noch. Am Tag bevor man abgeben muss, wird man sowieso immer am am aktivsten sein! Wir mussten in der Oberstufe drei Referate halten, eines davon konnte ich schriftlich machen. Nun rate wann ich das angefangen hatte? Richtig, am Tag vorher. Acht Stunden durchgearbeitet, knapp 15 Seiten zum Thema "Hinduismus - viele Götter oder ein göttliches Prinzip?" oder irgendwie sowas (habs spontan verdrängt *g*). Ist gut geworden, sehr gut sogar.
Musst dich heute nur mal dransetzen, dann wird das schon!
Ich für meinen Teil sitze gerade im Zug und hoffe einfach, dass ich dieses Mal keine Verspätung oder so haben werde. Aber die Bahn konnte es natürlich auch nicht lassen und musste mich gleich am Anfang mal trollen. Ich steige in den Zug ein, möchte meinen Sitzplatz einnehmen und sehe direkt mal, dass es für den Sitzplatz eine andere Reservierung gab... mein Gesichtsausdruck: ô_o
Da wollte ich mir schon einen anderen suchen, da springt die Anzeige doch noch zur richtigen Reservierung und ich dachte mir nur "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Deutsche Bahn."
Die Sonne steht gerade übrigens wie ein glutroter Feuerball am Horizont und blendet mich ungemein, aber dagegen kann man momentan leider nichts machen, ist ja auch nicht weiter tragisch.
Bin ja mal sehr gespannt, was mich heute alles erwarten wird, wie viel Arbeit es gibt und mit wem ich ein Doppelzimmer beziehen werde.
... wusstet ihr, dass man auf Youtube "Snake" spielen kann? Wenn der Ladekreis in einem der Videos erscheint, dann kann man mit diesem Snake spielen... faszinierend, Youtube. Geht aber wohl auch nur, wenn das Internet sehr langsam ist.