Ermagerd Cleffhenger! D:
Fand ich persönlich ja nicht so prickelnd. Besonders auch der überaus dramatische Kampf vorher (also Alice vs. Jill und die Typen gegen die mit dem Las Plagas Parasiten intus) hat ein sehr mäßiges Ende genommen. Im Spiel (RE5) hat Jill auch dieses Ding auf der Brust und da wird reichlich Muskelmasse und Schweiß beansprucht, bis man das Ding von ihrer Brust hat. Im Film war das irgendwie so... omg ich kann nichts gegen sie tun und sie wird mich gleich töten und oh sie hat da was auf der Brust und plopp. Weg war das Ding. Alice wins! Wtf?

Auch bei der Tante mit dem Parasiten hätte ich eher erwartet, dass sie mal noch etwas mutiert aber das kam ja leider auch nicht. :/
Jau und dann kam der große Cliffhanger mit Wesker. Ich vermute leider, dass das eine reine Metzel-Action-Splatter-Produktion wird, die komplett auf die Story verzichtet. Mit Wesker und Alice gegen diese Horden an Viechern brauchts aber auch keine Story mehr, oder? Vll. dann wenn sie alle gekillt haben und die beiden die letzten lebenden Menschen auf der Erde sind. Sicherlich wird dann die Adam und Eva Thematik aufgegriffen und entweder killt sie ihn dann auch noch oder beide sterben oder aber Alice lebt dann mit einer großen Alice Horde alleine auf der Welt... whatever.