Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

5.
Teil 6 habe ich mir auch schon vorbestellt! *-*
Danke für die Rose :)

Von Teil 6 erwarte ich viel, ehrlich gesagt. Wahrscheinlich gerade weil ich die Vorgänger halt nicht kenne. Der Trailer war ganz nett, aber wäre ja nichts Neues, wenn der nur falsche "Informationen" liefert. x'D
Aber ein Spiel für PS3 kann gar nicht schlecht sein. Schon gar nicht, wenn man's Coop zocken kann. Auch wenn ich eh der Typ "OMG, NEHMT ES WEG!" bin, wie man weiß :D

Und nochmal zum Film: Dat ending...

Der letzte Teil wird sicher so mega episch... Ich kann's schon wieder kaum abwarten D:

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Ich finde in den letzten Jahren hat Hollywood extrem abgebaut und bringt keine neuen Ideen mehr raus. Das Einzige was ich immer mehr in den neuen Filmen sehe muss sind mehr Explosionen und/oder Nacktszenen, ohne dass eine besondere Handlung hinter den Film steckt. Denn als Beispiel im Vergleich zum neuen Total Recall, gefällt mir der alte Total Recall eindeutig besser, und zwar so gut, dass ich mich frage, warum sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hatte, eine Neuauflage rauszubringen. Oder beim neuen Spiderman war es doch auch nicht unbedingt nötig wieder von vorne anzufangen, auch wenn sich der Film wenigstens mehr an die Comicvorlage hält.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

RE6 konnte ich ja schon in Bonn auf der AnimagiC anspielen. Ich war ziemlich von der Grafik überrascht, denn die war wirklich super. Man versicherte mir allerdings, dass es sich hierbei sogar noch um ein unfertiges Bild handeln würde, ergo wird die Grafik wirklich gut, wesentlich besser als RE5 und da hatte man eigentlich schon recht gute Arbeit geleistet.

Das Gameplay war praktisch gesehen wie auch in den vorherigen beiden Teilen flüssig und gut spielbar, zudem man sich nun auch - endlich? - beim Schießen bewegen kann. In der Demo kam mir die KI der Gegner allerdings noch etwas lahm vor, denn praktisch gesehen musste man nur ausweichen oder ein Mal anschießen und dann mit automatischen Nahkampfangriffen nachsetzen. Und das bei jedem vorhandenen Gegnertyp (außer dem riesigen Zwischenboss). RE ist für mich nun nicht unbedingt hinrennen, Zombies verprügeln und somit massig Munition sparen. hoffe das das noch geändert wird/wurde.

Storytechnisch sollte es interessant werden, da man die Geschichte wohl aus vielen Blickwinkeln erleben wird, die sich somit dann Stück für Stück entfaltet. Inwiefern diese Kampagnen der Charaktere dann aber zusammenhängen habe ich keine Ahnung. Chris ist alt und ne Saufnase, Ada ist dabei, Leon auch und anscheinend auch der Sohn (?) von Wesker. Ich glaube mich auch noch an ein Mädchen aus einem der vorherigen Teile zu erinnern... Sherry Birkin? Alleine die Konstellation der Charaktere ist für mich schon ziemlich interessant, nun muss eigentlich nur noch die Umsetzung stimmen.

Ermagerd Cleffhenger! D:

Fand ich persönlich ja nicht so prickelnd. Besonders auch der überaus dramatische Kampf vorher (also Alice vs. Jill und die Typen gegen die mit dem Las Plagas Parasiten intus) hat ein sehr mäßiges Ende genommen. Im Spiel (RE5) hat Jill auch dieses Ding auf der Brust und da wird reichlich Muskelmasse und Schweiß beansprucht, bis man das Ding von ihrer Brust hat. Im Film war das irgendwie so... omg ich kann nichts gegen sie tun und sie wird mich gleich töten und oh sie hat da was auf der Brust und plopp. Weg war das Ding. Alice wins! Wtf? xD
Auch bei der Tante mit dem Parasiten hätte ich eher erwartet, dass sie mal noch etwas mutiert aber das kam ja leider auch nicht. :/

Jau und dann kam der große Cliffhanger mit Wesker. Ich vermute leider, dass das eine reine Metzel-Action-Splatter-Produktion wird, die komplett auf die Story verzichtet. Mit Wesker und Alice gegen diese Horden an Viechern brauchts aber auch keine Story mehr, oder? Vll. dann wenn sie alle gekillt haben und die beiden die letzten lebenden Menschen auf der Erde sind. Sicherlich wird dann die Adam und Eva Thematik aufgegriffen und entweder killt sie ihn dann auch noch oder beide sterben oder aber Alice lebt dann mit einer großen Alice Horde alleine auf der Welt... whatever.

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ich möchte auch gerne Werbung für etwas machen und verrate darum scheinbar ganz beiläufig, dass ich mir "Walulis sieht fern" ansehe und es lustig finde.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Draußen ist es düster, nass und kalt.
Drinnen heimelig, denn der Tee dampft und der Reis kocht.

Herbst. <3

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Die Heizung hab ich auch an. Die Füße werden sonst zu Eisklötzen. ^^;

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Oh, danke. :)
*steckt sie sich gleich an die Brust* damit das Kleid besser hält..

Ueda Kyuusowa

New Member
Größe
1,74m
3.

Meine Winterjacke könnte für einige andere auch eine Sommerjacke sein, so dünn ist die. Aber sie hält zumindest mich warm. :3

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Die meisten Leute sind einfach total verfroren... meine Winterjacke ist ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln, und es hält mich warm...

Rose an Shika ^^

Oben