Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Mein Zungenpiercing sieht man zwar nicht, aber ich denke, man glaubt mir, dass ich eins habe. Hab auch keine schwarzen Haare mehr, sondern ROT! Genauso wie ich 10mm-Tunnel besitze. Du siehst, ich bin halbwegs hardcore :D


Ich würde eine 2 für beides geben. Tut kaum bis gar nicht weh. Ich empfand die Zeit danach (so ca. 5 Tage) nur als etwas sehr nervig. Hab' mir die Piercings nicht auf einmal stechen lassen, aber wenn ich es getan hätte, wäre ich die 5 Tage sicher nicht glücklich gewesen xD
Das Nervige ist halt nur, dass es wirklich anschwellt. Tut zwar nicht weh, aber nervt, wenn du was essen willst und deine fette Zunge ist im Weg. Aber das steht man durch :D
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Die Piercings stehen dir jedenfalls, sieht gut aus.
Eine angeschwollene Zunge ... sicher eine gute Diät. Jedenfalls werde ich nochmal darüber nachdenken, ob ich sie nicht nacheinander stechen lasse. Und das Augenbrauenpiercing? Wie war das?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Jetzt aber Piercingrose für dich :D
Uff, das Augenbrauenpiercing... Gott.. Da war ich 12, also is schon lange, lange her, aber ich glaube, das war am scmherzfreisten. Auch von der Pflege her ganz easy zu handhaben. Allg. sind Piercings im Gesicht da recht harmlos. Aber jeder ist da halt anders, ne :)
Und von Diät kann man da nicht direkt reden. Is' ja nur max. 'ne Woche x'D
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Danke sehr.
Eine Woche ohne richtige Nahrung. Ich hab selbst bei meiner festen Zahnspange damals die erste Woche wenig gegessen, weil ich in der Hinsicht wehleidig bin. Will nur Piercings im Gesicht für Tattoos bin ich wohl zu sehr Memme.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Hattest du auch immer den Spaß, dass dir der Draht in die Wange gestochen hat? Das war die Hölle >_>

Und bei Tattoos kann ich's verstehen. Hab' eins aufm Unterarm und hinter'm Ohr. Das ist als würde man die Haut mit nem Rasiermesser aufgeschnitten bekommen. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran oder bekommt 'nen Taubheitsgefühl, sodass es auszuhalten ist ^^
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Ja und der Kieferorthopäde hat mich selbst dann weiter leiden lassen, als ich's gesagt hab.
Ich hab mir die Haut noch nie mit einem Rasiermesser zerschnitten, nur mit ... anderen Dingen. *hust*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Bei mir auch x'D
Ich hab sie dafür gehasst und gebetet, dass sie zur Hölle fährt D:
Der andere Arzt der Gemeinschaftspraxis hat mich dann zu Glück erlöst v_v

Ich weiß auch nicht, wie das ist, aber so ungefähr stell' ich's mir halt vor x'D
Und warum machst'n sowas? Das tut doch weh D:
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Ich hatte ständig ihre Melonen an der Wange kleben ... und wenn's der Mann war, dann den Bauch. Das war vielleicht herrlich.
Ja, tut weh ... weil darum.

Rose für Hebi.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich hatte ständig ihre Melonen an der Wange kleben
Ist das nicht was Gutes? x'D

Ich schau grad nen Let's Play von F.E.A.R. 1, weil ich mir iwann den dritten Teil holen will, aber die Story halt nicht kenne... Und ich hab sone scheiß Angst ;_;
Böse Alma! Böse, böse ALMA! D:
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. Alma
Die hatte eine ... schöne?... Mischung aus niedlich und creepy xD

Die kleinen, niedlichen Kinder sind sowieso immer die Besten bei sowas ^^
Dunkle Nacht.
Ein vollbewaffneter Mann geht zur Tür, hinter der Licht brennt und schaut durch das Fenster.

"Du stehst im Licht."
Kleines Mädchen spricht vollkommen ruhig und sitz mitten in der Nacht draußen und malt.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich finde Horrorfilme und Spiele immer recht langweilig, das liegt wohl daran, dass sie mir keine Angst machen.

Rose an alle Horrorfreunde.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ich find 'Weicheier' ganz amüsant ... solange sie nicht hoch kreischen und das Zwischenlabern unterlassen. (+__+)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.

*reicht Ryakuga ein Taschentuch* Du hast da was Weißes im Gesicht. Yaoi-Alert!
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. Die Ich-stimm-dir-zu-Rose geht an Hebi!

edit: Hoch kreischen? o_O
Ich kann höchstens hoch lachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben