Tatsumaki Hei
Chuunin
1. Meine ganze Vergangenheit! Offenbart und dargelegt allen! Dx
Aber ich muss zugeben, das mit Rambo war schon gut...

Aber ich muss zugeben, das mit Rambo war schon gut...

3
Hei ist so Hardcore, dass wenn er zwei sechsseitige Würfel fallen lässt, diese beim Aufprall in der Mitte zerbrechen und Pasch 7 bilden l'DD
Ach, darum gewinnt er immer. 
Danke für die Rose Hebi-bro 

Rose an Kaoru-bro für epicness

Beim Paintball spielen hat Hei-kun versehentlich den 3th Weltkrieg ausgelöst und siegreich beendet. Aus Angst schwach da zu stehen, haben die 30 konfrontierten Staaten die Sache vertuschen lassen.Das ist tatsächlich fast wahr...Das man in Assassins Creed auch in Nahkämpfe verwickelt werden konnte, hat Hei erst durch Wikipedia erfahren. Er war im Spiel nämlich so unauffällich, dass ihn nie eine der Wachen zu Gesicht bekam...
;D
Das klingt alles im allem nach einer langen Zeit. Aber es sollte vermerkt werden, dass Hei-kun mit einigen Unterbrechungen insgesamt nur ein Jahr in der Hardcore-Gamer-Scene war. 1 Monat davon hat er Tetris mit Kreisen, Trapezen und Zylindern gespielt.

Hei-kun hat noch nie Minesweeper gespielt. Nicht weil es zu schwer ist, sondern weil alle Minen freiwillig anzeigen wo sie sind sobald er das Spiel startet.
Der war echt gut.Das ist das Ergebnis, wenn Hei-kun und ich ein kurzes Gespräch über Konsolen führenWo kam das alles denn jetzt bitte auf einmal her?

Das hätte eigentlich fast einen eigenen Thread verdient
"Life of Pei...ähm Hei- Highscorebruch mit Spieler"