Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Pah Literaturbanausen! Aber Benjiro-kun, Souta ist nur ein Grauling, mit ihm solltest du dich nicht verbünden ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Wir haben uns, Himischnurzelchen. Lass die nur labern! ò_ó
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Seht mir doch diese Überflüssigen! Krank sind sie immer, sie erbrechen ihre Galle und nennen es Zeitung.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Also sprach Rikku: Habt dank Benj, ich könne die Rose gut gebrauchen, auf dass sie meine Sammlung bereicherte.
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
3.
Ich finde es ja interessant, dass ich Freitag noch keine Ahnung davon hatte, wie ich Hakachis Persönlichkeit durch die Geschichte erklären soll. Und nun nach einem kleinen Einfall schon fast die Hälfte ihres Lebens gut zusammenhängend beschrieben hab und das alles besser als von mir selbst erwartet.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

*isst die Rose* Nom!

Jetzt ists übrigens schon so weit, dass ich um 22Uhr schlafe vor Müdigkeit und dann um 1:45Uhr von meinen Eltern wachgeklingelt werde, dass sie besoffen von der Kirmes abgeholt werden wollen. Ich wusste ja das ich anders bin, aber so anders... das gibt mir zu denken. XD

Rose an Benjiro ^^
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
2.
Ich glaube nicht, dass sich dieses Wochenende noch fertig werde, da ich meinen Opa noch beim Umzug helfen soll, beschneitet sich meine Zeit für die Bewerbung extrem auf die Abendstunden, das meiste ist aber schon geschafft. Und nachdem ich die Geschichte fertig hab, fehlen nur noch die Verwandten und die Schriebprobe und das ist nicht wirklich der Rede wert, ich mach mir höchstens eher Gedanken über die Fehlerkontrolle als darum, die restliche Bewertung zu beenden.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Fehlerkontrolle? Fürchtest du mit so vielen Buchstaben- und Wortdrehern? ^^
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
4.
Meine größte Fehlerquelle ist leider immer die, dass ich zu schnell tippe, als dass ich mit den Tasten richtig hinterherkomme und mir dann immer eine hohe Anzahl an Tippfehler Einfang, die schlimmstenfalls sogar ähnlich aufgebaut sind (z.B. mir - mit, ich - sich, wir - sie).
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Ach, naja, sowas ist ja eigl immer recht schnell gefunden, so schlimm wird's also schon nicht werden. :)

Nimm ne Korrekturrose dafür und alles klappt noch besser. :D
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2.

*sieht Daisuke dabei zu wie er seine Rose verpeist* xD

Hm....? Vielen Dank! ~

*betrachtet die Rose die Daisuke ihm schenkt*

Achsoooo! Na dann hab ich das ja immer ganz falsch gemacht! :P

Wusst ichs doch, dass man Rosen auch essen kann! Theheh

 
Oben