Aktuelles

Das Rosenspiel

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Das hat nen Unterhaltungswert, glaube mir! *g*

Oh man... Ich hab so Lust darauf nen Crossdresser zu spielen, aber der einzige männliche Char mit dem ich so ne Entwicklung noch hinkriegen würde, wäre Yurei und das wäre sehr merkwürdig... ;_;
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Daisuke wäre doch auch ein hübsches Mädel! ;) Und nen Grund zum crossdressen findet man immer. :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Danke für die Rose, ich hatte schon so lange keine mehr -.- *Hängt 50 Kilo-Gewichte um Soutas Handgelenk* So jetzt kannst du Essen und immer schön die Gabel zum Mund führen :)

Das hat nen Unterhaltungswert, glaube mir! *g*
Glaub ich dir aufs Wort :D

Ja, ein Crossdresser wäre mal echt cool *.*, würde aber wirklich nicht zu unserem Yurei passen, der ist sowieso schon creepy genug ;D
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

Ich glaub ich mach demnächst mal ne Crossdressing Mission/Job mit Yurei... Das wäre sicher awkward witzig. <3

Und Daisuke ist zu groß und muskulös dafür... Das würde dann aussehen wie Fushigi XD
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Dann crossdressen wir alle und die Chars finden ihre wahre Bestimmung! :3 Dann machen wir einen Club auf und haaah... Das geht zu weit. xD

Rose für Himitsu & Souta. *g*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. xD Also ich wäre dabei, ich wollte sowieso schon immer mein eigenes Mode-Label raus bringen, auch wenn ich mir das ursprünglich etwas anders vorgestellt habe. Ach und danke für die Rose *Sie sich in die Haare steckt* :3 Und damit hat es begonnen! o.o

@Souta: Genau deswegen o.o Ich werde jede noch so kleine Schwäche bei dir ausmerzen! Ich werde deinen Body zum Maximum der Perfektion treiben!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. D: Ja, erschreckend gut und die Betonung liegt dabei besonders auf "erschreckend" O.O
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

Da muss ich wirklich mal was mit spielen. Das wird sicher witzig. :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Denke ich auch xD Wenn es soweit ist, sag Bescheid ;) Ich würd mir das auf keinen Fall entgehen lassen :D Rose an dich und Souta und Shika und Anri und Mushiro und Kaoru und Hebi und Mari und Hei und Daichi und Myu :3 *Ist dann schon mal weg shoppen*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Sau.. ;_;

Hebi... was sagt man noch gleich... in so einer Situation?
Irgendwas mit Trap...
It's a trap. Find ich persönlich aber unschön, setz ich doch viel lieber Subtilität... und beobachte die Leute dabei, wie sie in ihr Verderben rennen und amüsiere mich darüber.
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
5.

Dann crossdressen wir alle und die Chars finden ihre wahre Bestimmung! :3 Dann machen wir einen Club auf und haaah... Das geht zu weit. xD

Rose für Himitsu & Souta. *g*
4. *grübelt kurz und schließt danach ein Fingerzeichen, woraufhin er in einer Rauchwolke verpufft* "Kyaaaa!!! I... ich möchte bei der Gelegenheit an Saiza erinnern~" x3
 
Oben