Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
186
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
2.

Tch... ich kapiere nicht, warum sich Jungs freiwillig in Mädchenzeug schmeißen...
Sportkleidung ist viel angenehmer...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ouuh danke Souta-bro! :3 Vor dir will ich meinen Glasschuh verlieren ;)

Das können wir noch ganz schnell ändern Daichi-no-bro, immerhin sind wir auf einer Hochzeit und da finde ich sicher ein Kleid xD

Wir wollen eben auch unsere Erfahrungen machen D: Gleichberechtigung geht in beide Richtungen ne :P
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Wir sind auf einer Hochzeit, keiner Beerdigung. Da gibts keine Leichen, die du ausziehen könntest um was auch immer damit zu treiben...

Aufmunterungsrose für Ibeh
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ibeh kann mich mal...bzw. nicht mehr. Ich habe Schluss gemacht, weil ich erfahren habe, dass er mich nur ausgenutzt hat und hinter meinen Rücken mit jemand anderes rumgemacht hat T-T

Das Kleid der Braut vielleicht D: Das wäre doch ein cooles Ende vom Job, wenn der Mann überraschend feststellt, dass Himi unter dem Schleier steckt!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3
Ibeh kann mich mal...bzw. nicht mehr. Ich habe Schluss gemacht, weil ich erfahren habe, dass er mich nur ausgenutzt hat und hinter meinen Rücken mit jemand anderes rumgemacht hat T-T
Mit wem denn? ._.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Gut, dann verteile ich eben Snacks -.- Wenn du mich suchst, musst du dann nur der triefenden Schleimspur folgen.

Mit Ustimih meinen verschollenen Brudercousin dritten Grades väterlicherseits und 2. Grades mütterlicherseits. Dieser Blödmann! T-T

Danke Asahina :3 *Nimmt schluchzend die Rose entgegen*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Bist du verrückt Daichi-no-bro ? D: Das ziehen die von unseren ohnehin schon geringen Lohn ab. Das kategorisieren wir schön als Arbeitsunfall! ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich hab mir was selten Dämliches für meine drei Genin ausgedacht. ^-^

Rose für whoever eine aus einem meiner speziellen Körperregionen ziehen möchte... :3
 
Oben