Aktuelles

Das Rosenspiel

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Danke. :D Werd mich dann vielleicht heute Nacht darum kümmern. (Und mich dann in den Schlaf weinen)
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Ich mag es dass die Sub-Accounts nun bei zumindestens einem der Accounts aufgelistet werden....
Nun brauch ich nicht mehr so ganz konfus zu sein, wenn Leute mit all ihren 3 Charakteren durchrotieren, mit wem ich grade rede (solange ich den Main-Account kenne). :D
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2.

Ich bin amüsiert davon, dass ich am Sonntag mehr zu tun hatte als am Montag ...
Und Natsuko, unsere Avatare gucken sich an xD
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link

3.
Hmm ja fast.... ein wenig gucken sie aneinander vorbei...
*winkt rüber nach Sora* :D
jemand mit mehr Talent als ich könnte das sicher gut zu einem Bild verarbeiten. ^^

Abgesehen davon ist es eine persönliche Vorliebe, dass ich meine Avatare so drehe, dass sie sich die Posts angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Also dein Avatar sieht ganz klar den User hinter dem Bildschirm an und wenn du nicht selbst ein Post bist, ist dein Argument ungültig.
 
Beiträge
186
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
5. Wieso bin ich jedes Mal, wenn ich ins Forum komme, Mushiro...? Ich logge mich doch nicht extra um, um beim nächsten Besuch wieder Mushiro zu sein!
Der ist ja nichtmal mein Main Account...

Ach ja... Rose an Natsuko.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Da habe ich es gut, Saki, Saki immer Saki (hat Kasumi wohl übersehen, dass ich nen anderen Account hab, was ja nichts macht und passieren kann. Angenommen ist er ja noch nicht)

Aprospos ... Yu~uto~, wäre es möglich Takeo für mich dann ncoh einzutragen (falls es dafür eine Option gibt, bin ich zu doof sie zu finden).
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
5.

Rose an Rodo.

@Sumiya Saki Weil weder der Charakter, noch der Account sonderlich aktiv ist, daher kam er nicht mit in die Liste, die ich Kasumi geschickt hatte. Selbiges gilt für diverse andere Zweitaccs, aus denen nichts geworden ist. Man darf sich gerne angesprochen fühlen ;)
Wenn diese doch noch zu einem Sub-Acc gemacht werden sollen, dann bitte Kasumi kontaktieren und dies möglichst nicht über einen Post im Spam.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Danke für die Info, aber den Kontakt würde ich dann erst aufbauen, wenn ich weiter gekommen bin mit der Bewerbung^^
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Tja. Wenn der andere gut schreiben kann, hat er das auch verdient. Habe ich zumindest so verstanden :)
3. Wer hat das behauptet? Natürlich muss ein Like durch 3 unabhängige weitere Forenmitglieder bestätigt werden, bevor der offiziell eingetragen werden darf! ^^
Meine Güte klick Like wo du willst, der Like-Count hat in der Regel die selbe Bedeutung wie der Post-Count in jedem Forum: Keine!
Wenn du zeigen willst dass dir was gefällt: Toll!
Wenn nicht, dann nicht.
Aber jeder vernunftbegabte Mensch wird sich eh nicht an solchen Statistiken hochziehen, sondern seine eigene Meinung machen. ;)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Habe ich mit meiner Aussage etwas anderes mitgeteilt? :D

Stimme ich zu ;)
 
Oben