Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Puh, hätte nicht erwartet, dass das Wetter so schnell wieder so warm wird.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Geht gerade eigentlich noch. Aber noch ist der Tag ja auch nicht vorbei :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Am Donnerstag sollen's bei uns ja sogar 30° werden. Da freu ich mich ja schon drauf. :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ich hasse diese Zeit des Jahres in denen die ersten Minuten Autofahren nur aus: "Scheiße ist das Lenkrad heiß!" bestehen... T_T
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Ich hab keine Ledersitze, sonst würde ich das mit dem Hintern wohl kennen... Aber bei allen Plastikteilen wundere ich mich immer wieder, dass es nicht schmilzt. *g*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich finds ja im Auto auch angenehmer... Da gehen die Fenster runter und ich ersticke, wenn überhaupt, nur in meinem eigenen Schweiß. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich saß vorhin im Bus und war mir nicht sicher, ob die Klimaanlage oder die Heizung an war.
Es war in dem Ding tatsächlich heißer als draußen... >.>

Rose an Daisuke.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Das war immer das Schlimmste für mich an öffentlichen Verkehrsmitteln... Du steigst morgens noch vor der Arbeit ein und die ganze Karre stinkt schon nach schwitzenden Leuten. Als würde man sich zu Hause nicht duschen, bevor man zur Arbeit geht... Da gibts echt so Leute, die kommen ausm Bett und riechen, als hätten sie schon acht Stunden in der prallen Sonne auf der Baustelle gearbeitet... Widerlich. xD Aber unsere Bahnen und Busse sind auch nur begrenzt klimatisiert... Vor allem im Arbeitsverkehr morgens und nachmittags ists so brechend voll, dass man sich die Klimaanlage sowieso sparen kann... xD Das ist so der Moment in dem ich mir denke: Menschen sind ekelhaft.
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Unsere Busse sind auch klimatisiert, bringt nur nichts, wenn frühmorgens in einem Bus wo man sich keinen Zentimeter bewegen kann die Heizung auf Hochtouren läuft. Genauso wie im Zug und das, obwohl er in der prallen Sonne steht.
 
Oben