Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Jetzt werden hier wieder halbe Rosen verteilt... also wirklich... keine Geduld auf eine 2. Rose zu warten. :p
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. :D Ich nutze eben die Tatsache, dass die Rosen virtuell und daher unbegrenzt sind. :P Außerdem vergeudet "warten" Zeit und Zeit ist nun mal immer noch das wertvollste auf dieser Welt...und mein Herz konnte sich nicht entscheiden :(
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4. Chinatsu freut sich über alle Geschenke, auch wenn sie nur halb sind. :D

Bei Mari wäre das schon komplizierter. Alles oder Nichts.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Aber Chinatsu ist so klein un niedlich...Ich mein Mura ist ganz klar meine Nummer 1. Aber kannst du Chinatsus Anblick ertragen, wenn du vor ihren Augen jemand anderen eine Rose gibst? Stell dir vor, wie diese großen Kulleraugen dich mit traurigem und weinerlichem Blick verfolgen. Kannst du das verkraften Mai, kannst du das? :o

Rose an Mai :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Also würde sich Chinatsu davon ihre gute Laune verderben lassen. D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Das wäre nicht das erste Mal, dass Chinatsu bei mir den Kulleraugenjoker einsetzen würde. D: Das sie allerdings tatsächlich traurig wäre, würde ich auch bezweifeln. Viel mehr bin ich davon überzeugt, dass sie ihre physische Präsenz als strategischen Vorteil nutzt.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Ein Hakke Hasangeki an Souta! :3

Und ich befürchte, dass man die Intelligenz von Chinatsu zu hoch einschätzt. D:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. "Souta-chan kriegt richtig auf die Nüsse und steht nicht mehr auf". Besser? ;)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. So, jetzt hab ichs extra gelesen. *Macht einen Schritt zur Seite* Und jetzt? D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Souta hat die ultimative Schwäche dieser Technik herausgefunden!!! :o....Wenn er nicht so viel langsamer als Mari wäre und wahrscheinlich schon zwei Megaschellen abbekommen hat, während er diese Worte formuliert hat. Dennoch Rose an ihn für so viel Mut es zu versuchen T-T
 
Oben