Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Danke, danke. x'D
Ja, ich war auch überrascht. Am besten, ich druck mir diesen ehrwürdigen Moment aus und häng ihn mir eingerahmt über mein Bett. :D
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
2. -.- Na immerhin eine Erinnerung für die Ewigkeit an mich. :D Wenn du so weiter machst, bekommst du noch so ne Auszeichnung als Badass-Bachelor.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Komm ich dann auch ins Fernsehen und 16 junge Menscher kloppen sich um mich? *-*
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
5. Mhh :/ Ich habe heute leider keine Rose für dich Hebi, die geht an...mhh... Souta! Der Bachelor war eigentlich eher auf eine Art Studienabschluss bezogen, aber wir können dann auch eine Überraschungsparty mit viel Alkohol feiern und ich nehme es mit der Kamera auf. Das ist fast dasselbe.
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
1. Danke :3 Auch wenn ich nicht weiß, was der Rest bedeuten soll.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Shhhhh... *legt einen Finger auf Vans Lippen* Alles zu seiner Zeit, Chéri. ♥
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
3. ... -.-' (Schaut abwechselnd auf Hebis Finger und in seine Augen)...(geht einfach)

xD Erinnert mich an ein eigenartiges Gespräch
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Let's get behindert! *schnappt sich Van und tanzt Tango mit ihm*
 

Genzai Van

New Member
Beiträge
8
Alter
14 Jahre
Größe
173cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
5. (Schaut an sich herunter und hat plötzlich einen Anzug an, während er mit Hebi eng umschlungen tanzt) ...mhh? (Will was sagen, aber hat eh er sich versieht eine Rose im Mund, die er nach ein paar geschmeidigen Drehungen und einer erschreckend engen Umarmung an Hebis Mund weitergibt) Ähmm -.-'...sag mal muss das jetzt sein? Können wir nicht einfach chilln oder so? (Hebt Hebi sekundenlang tief über den Boden, um ihn dann mit mehreren Drehungen wieder hoch zu wirbeln)... ich meine versteh mich nicht falsch. Ich mag den Beat, aber gleich sowas. :/ (Nimmt Hebi und wirbelt ihn vor und hinter seinem Körper herum, bevor er ihn von hinten unter seine Beine hindurch nach vorne zieht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Hinkètsu sind rot,
Hozuki sind blau,
und ich kann nicht reimen
Das weiß ich genau :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Wow. Das war herzerwärmend und aufwühlend zugleich. Nur ein wahrer Meister vermag auf diesem Niveau zu dichten. Nimmst du auch Schüler auf? :o
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.

Ich teile mein überragendes Talent nur zu gerne - allerdings übernehme ich keine Haftung für schwere Krankheiten oder plötzliche Todesfälle.

Falls du das Risiko nicht auf dich nehmen willst, bekommst du trotzdem diese Poesierose von mir~
Rückgabe ausgeschlossen, höhö.
 
Oben