Aktuelles

Das Rosenspiel

Akinawa Izuya

Chuunin
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4
Das ist gar nicht wahr!

*wendet sich an einen Mann im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille und flüstert etwas* "Entfernen Sie ihn lautlos, hinterlasst keine Spuren. Niemand darf etwas erfahren!"

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. Rose mit schwarzem Kapuzenumhang (edit: und Sonnebrille!) an den Verschwörungstheoretiker Toru. *sieht einen Mann in einem schwarzen Anzug mit Sonnenbrille angsterfüllt wegrennen, als er die Rose erblickt*

*es hinterbleibt eine Notiz* "Das stand nicht im Vertrag! Dafür wird mir nicht genug gezahlt!"

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Der Don lässt sich nicht anwerben. Der Don ist derjenige, der wirbt!

Akinawa Izuya

Chuunin
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2
Touché, Don, Touché!
ROCK OF SUCCUBUS, WAHUUUU!!!! *Feuer und Lichtshows*

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Mir ist da vorhin so ein komischer Kauz mit schwarzem Mantel und Sonnenbrille über den Fuß gestolpert... und auf meine Axt gefallen. Hat noch irgendwas von einem Don und von Cho und Rosen gestammelt... *hält Chos Rose hoch* So sah er aus... mit weniger Blättern.

*sieht die Feuer und Lichtshows, die Izuya veranstaltet* Ich sehe da ein Muster! D:

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. Touch de Don?

Pssssscht!!!
Cho und Rosen in einem Satz?! Das war bestimmt ein Irrtum. Don mag sein, aber Cho hat doch niemals irgendwas mit irgendwelchen Rosen zu tun! Mit solch zwielichtigen Themen hat die nichts zu tun. :O

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. *toucht den Don* D:

Nicht in einem Satz, eh? Muss also ein Irrtum gewesen sein, obwohl ich mir sicher bin, dass er von Rosen geredet hat. *gibt der Mantel-und-Sonnenbrille-Rose den Undercoverauftrag, Cho zu beschatten*

Oben