Aktuelles

Das Rosenspiel

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1.

Awww, das ist aber lieb von dir :3
Visual Studio ist Bullshit... Ich würde für C/C++ eher CodeBlocks verwenden. Außer du programmierst in Basic, dann kommst du daran leider nicht vorbei xD

Ich habe jetzt den Anime fertiggescheut in dem der Charakter von Eiyuu vorkommt xD Ich fand ihn richtig nice :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
5

Rose an die/den arme/n Pakura! Eiyuu hat sie nicht verdient, weil er meinen letzten Beitrag hier ignoriert hat! :(
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2.
Ich ignoriere hier gar nichts. Wenn ich so etwas nicht beantworte heißt das dass ich es zur Kenntnis genommen habe und befürworte.
:O
Aber wenn du es unbedingt willst.
Echt? Cool. Izayoi ist bad ass, nicht?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Ich Idiot hab tatsächlich versucht in Köln am Rosenmontag zu einer Lehrveranstaltung zu gehen :D

Komplettes Institut leer. Bis auf die Teppichreiniger.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. 1 Hausrose an Kenta für herausragende Motivation! GRYFFINDOR GEWINNT DEN HAUSPOKAL, WUHHHH!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2.
Lach nur ... >:3

Rosen! Wie schön! ... aber wer glaubt ernsthaft Kenta wäre in Gryffindor?

Apropos RPG-Posts: Möchte jemand eine Rose abstauben und mit mir spielen? :D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4. Du musst in Gryffindor sein, wenn du für Selbstverständlichkeiten oder Unsinn Rosen bekommst um den Hauspokal am Ende doch noch zu gewinnen. :>

Edit sagt: Kriege ich die Rose? Oder muss ich mich dafür ein zweites Mal melden?
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Kenta interessiert sich nicht für Hauspunkte. Sollen die anderen Streber doch sehen dass sie ihre eigenen Fleißsternchen kriegen u.u Ravenclaw sind alle Streber, schon - nur Kenta ist ein unsozialer Streber :D

Ah - ich wollte eigentlich jemanden für eine "normale" Session anlocken weil ich da nicht so lang warten muss, aber ich schätze gesagt ist gesagt! *Hogwartsrose an Toriko*
 
Oben