Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Jep, ich hab mich auch noch angeschlossen, wenn das jetz alle machen! Außerdem hat man selbst dann ne tolle Übersicht! :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich finde es super, dass es davon nun immer mehr gibt! :)
Und wirklich eine Arbeit ist das nicht: Link zum Steckbrief kopieren, Beitrag kopieren, Link einfügen - done.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Hatte eigentlich schon viel früher vorgehabt, sie zu erstellen, weil ich auch von Anfang an Fan davon war. Ging nur bisher zeitlich nicht.^^

Außerdem hat man selbst dann ne tolle Übersicht!
Du sagst es. Ich hatte irgendwann selbst keine Übersicht mehr. Musste sogar in die abgeschlossenen Missionen und Jobs schauen, weil ich kein Peil mehr hatte. xD
 

Asatsuya Ibuki

New Member
Beiträge
27
Alter
15
Größe
1,66m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Habe noch keine abgeschlossene Mission oderdergleichen, wodurch es im Moment vielleicht noch etwas Sinnfrei wäre so eine Übersicht zu erstellen xD Aber das kommt später noch^^
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Richtig! Ich hab ja bislang auch nur das eine Off eingetragen x3 So viel Sinn macht es bei mir also auch noch nicht, aber ich wollt es schonmal anlegen, weil gerade der hysterische Historia Hype eine Welle von Historien hineingeschwemmt hat und ich mitschwimmen wollte :D
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Danke Tamaki ;D
So endlich hab ich dieses Update raus!! >.< Ich glaub ich hab alles total verhauen oder so :D
Das wird ein Desaster ... viel Spaß Maki x'D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3 Ganz schön kuschelig für einen Sora-Nin! :D

Sagte der random User... *schnüff*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5 Hahaha, stimmt. Selbst die Randoms haben sowas wie Ränge. Finde ich spontan irgendwie super. :D

Rose an meine grauen Brüder und Schwestern - und den kleinen Psycho-Bro Kenta. :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich überlege ja schon seit ein paar Wochen sogar, aber ich weiß nicht... Ich habe vor allem nicht einmal ein Argument dagegen. *g* Aber als Frau will man sich ja immer nicht festlegen, haha. :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Als Frau vielleicht nicht, aber hast du auch den Hebinator höchstpersönlich gefragt?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Na, für den ist das eh keine Frage, so eingebildet wie der ist. Dann wär's Hebi all over the place. D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben