Aktuelles

Das Rosenspiel

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Mawww, aber trifft zur Hälfte ja den Richtigen. :3

5. Rose für Izu-bro, den (NOCH!) Höschenlosen.
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5
Rose an denjenigen, der sich die Mühe macht, alle bisher verteilten Rosen zu zählen.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1.
Naja, im Prinzip brauchste ja nur ne Hochrechnung zu machen. Du zählst die maximal möglichen Posts in einer Seite eines Threads ab, schaust dann wie viele Rosen darin verteilt wurden und rechnest das mit der Seitenanzahl. ^^
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2
Das ist zwar ein wahrscheinlicher Wert, aber es kommt ja auch vor, dass man sich verzählt oder so. Also kann man sich nur 100% sicher sein, wenn man manuell zählt. :P
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Haben wir da einen kleinen Sadisten unter uns? Also... außer den bekannten Größen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Brauch ich. Aber erstmal ruf ich nachher zum Feierabend an, ob schon klar ist, wie lange noch.
Und Danke für das Röserl.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4.
Als Schüler hört die Arbeit nie auf. D:
Aber sonst wo auch nicht...
Eigentlich hört die nirgends auf. xD
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Und eine Rose an alle, die Arbeiten oder zur Schule müssen *hat diese Woche Urlaub*
 
Oben