Aktuelles

Das Rosenspiel

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Nehm ich dankend an!

Sagen wir einfach, das Forum ist mir nie aus dem Kopf gegangen
Es hat mich wieder magisch angezogen xD
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. *eine Rose kommt Kenta entgegengeflogen*
*manch einer sagte, hier war Magie am Werk*
*achja, und der große Kerl kam ebenfalls geflogen*
*blödes Hexenwerk!*
 
Zuletzt bearbeitet:

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Avada Kentabra. Wenn das nicht tödlich ist... Und komisch. Aber vor allem tödlich.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Hoffentlich ging der Todesfluch auf Pakura und nicht auf Kenta. Im Gegensatz zu ihm wird sie nämlich geliebt, was sie immun gegen tödliche Magie macht. :P
(Ja, ich weiß, dass das nicht ganz so funktioniert.) ^^
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Kenta wird auch geliebt. ._. Für diese erschütternde Erkenntnis eine Rose an Paku. :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Vergesst bitte nicht zu voten und auf den entsprechenden Seiten auch unseren Banner anklicken! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Manchmal tut eine Erinnerung auch einfach gut, weil man es schlicht vergessen hat.^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Wie gemein. Da bekommt man mal einen halbitalienischen Cousin und wird bei der Namenswahl komplett übergangen. Dabei wäre Ezio Vito M. doch so ein cooler Name gewesen. xD
 
Oben