Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Ich traue dem System der Briefwahl noch weniger als der Wahl an sich. Ich gebe meine Stimme lieber persönlich ab und kann mir sicher sein, dass der Schein auch in der Urne gelandet ist. ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. *schnappt sich die Rose* Ich fühle mich angesprochen!

Ich mach normalerweise auch keine Briefwahl. Liegt allerdings nur daran, dass ich es mag, am Wahlsonntag ins Wahllokal zu gehen. :D

So oder so, jede Stimme zählt!
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Für mich würde sich Briefwahl nicht mal wirklich lohnen, weil ich mir damit einen 30 sekündigen Spaziergang zum Wahllokal sparen würde, wo ich dann nochmal ne Minute bin um dann wieder zurück zu laufen xD Da kann ich auch kurz an die frische Luft :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Für mich würde sich Briefwahl nicht mal wirklich lohnen, weil ich mir damit einen 30 sekündigen Spaziergang zum Wahllokal sparen würde, wo ich dann nochmal ne Minute bin um dann wieder zurück zu laufen xD Da kann ich auch kurz an die frische Luft :)
3. Wie gemein... ich brauche ganze fünf bis zehn Minuten zum Wahllokal. :(
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Rose an alle, die ebenfalls unter den viel zu weiträumig platzierten Wahllokalen leiden. :(
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Das ist einer der wenigen Vorteile, in nem 300 Seelen Dorf zu wohnen, wo das Gemeinschaftshaus 30 Sekunden entfernt ist xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Dann muss man wahrscheinlich nichtmal seinen Perso vorzeigen, weil die eh jeden Wahlberechtigten kennen. :D
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Das ist vollkommen...richtig! xD Da saß der Vater von nem Kindheitsfreund von mir, der kannte mich noch xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Unsere Spieler sind ja aktuell echt schön über alle Dörfer verteilt. Gefällt. mir. Nur Iwa und wenn man es genau nimmt auch Kumo stinken ein wenig ab. Auch wenn Kumo nur einen Platz hinter dem Durchschnitt ist. :D

Edit: Wobei... jetzt wo ich nachgerechnet habe liegt Kumo auch noch im Durchschnitt. Egal ob man Aryane schon zu Ame dazu zählt oder nicht. Also stinkt nur Iwa ab, aber das war ja schon immer so. ^^

Ich vermisse irgendwie die Zeit, als ich ins Forum gekommen bin. Da waren Kumo und Kiri noch am besten besetzt. Auch wenn die Hälfte davon damals noch RP-Leichen waren. xD
 
Oben