Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Ich weiß auch nicht. Dieser blauhaarige Kumonin dreht einem einfach jedes Wort im Mund um. xD
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3
Zwei Liebende, getrennt durch die Feindschaft der Fraktionen, in denen sie aufgewachsen sind - Nun, das nenne ich Drama!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Interessanterweise würde sich Pakura in Kumogakure wohler fühlen als on Kirigakure, was die Gesellschaft betrifft. xD
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Meine Güte, ich bin ein Spätzünder... hab das jetzt erst wirklich wahrgenommen. Das trifft Mari so gut, das sollte ich irgendwann mal weiterverarbeiten xD

2.
 
Oben