Aktuelles

Das Rosenspiel

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Neiän! Das ist hier ein ernsthaftes RPG, das hat nichts mit Kreativität zu tun! D:

Vier, weil die nach der Drei kommt und alles seine Ordnung haben muss! DDD:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Das erinnert mich an die Zeit, als man als Kind Word entdeckt hat und derartige Formatierungen ganz toll fand x'D
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Jaaa! Ich fand damals die Schrift Script richtig toll. Diese Schreibschrift-Schrift. Hach. <3 Heute nehme ich immer Calibri. Wenn man sie auf kursiv macht, dann find ich das "f" immer so hübsch. xD
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

5. Calibri-Rose an @Hanabira Airika :) (... auch wenn ich gern Calibri light nutze)
Also ich habe nur calibri light und calibri bold. Da nehme ich natürlich auch die light Version, weil ich bei bold den Unterschied zwischen fetten und nicht fettem Buchstaben kaum erkennen kann. xD vielen Dank jedenfalls! <3
 
Oben