Aktuelles

Das Rosenspiel

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
1.

Das mit den Amazonen ist eigentlich Unfug - in einem sehr guten Buch sagt eine entrüstete Jägerin, als man ihr das erzählt: "Als ob man mit den Titten schießen tät" - Karura könnte es allerdings nötig haben :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Spieglein, Spiegleinan der Wand, wer ist die ärmste Rose im ganzen Land?

Edit: 3. Geht das wieder los?
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, und ich spiel' Mau-Mau...
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5!

Die Rose geht an meine Mau-Mau-Mitspielerin, deren Avatarbild aus dem gleichen Spiel wie meines kommt, denke ich.
 
K

Kitsuné Tsukí

Guest
1.

Boah, du bist so gut. Danke für die Rose.
Jap, mein Avatarbild kommt aus demselben Spiel, wie deiner.


*ToS-Fan am Boden*
Presea....
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Nö, ich muss noch das Ende von "Dawn of the new World" durchspielen... aber irgendwie habe ich keine Lust mehr.
 
Oben