Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Ja, außerdem habe ich das Gefühl, dass er mir aus dem Weg geht.. seit diesem großen Fest. Habt Dank, Priester!

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Nein, nein, mein Kind, ich hörte, dass er jedwede Annäherung von Frauen seit dem Fest komplett abblockt.

Mir kam auch zu Ohren, dass er heute zurückkehren wird.

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

Nun denn, dann werde ich ihn auf seiner Burg erwarten. Lebt wohl, Priester! *geht zur Burg*

Wenn er nicht bald kommt, werde ich ihn suchen gehen müssen!

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

*Ritter Snemelc kommt auf seinem edlen Ross herbeigeritten*

Wo ist meine holde Mai-d?!

*Er spring vor ihre Füße und zaubert aus seinem Handschuh eine betörende Rose, die nur für seine Dame bestimmt ist*

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2

Woher hast du dieses Ross? Ich dachte Ninnes Osrep sei verschollen?

*nimmt sich resigniert die Rose und tapst ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden*

Wo wart ihr so lange? Ich hatte mir bereits Sorgen gemacht!

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich bin Ninnes-Osrep bis in den tiefen Westen nachgerannt und fand ihn in einem Stall voller Stuten, die seltsamerweise alle auf den Namen Iroihs hörten. Der Besitzer schenkte mir ein neues Pferd, es ist ein wenig einfältig, aber ich mag Ayuoyk.

Hups, mein Schwert ist in seinen Hals geplumpst.
*Leider musste sein treues Ross schon so früh im Abenteuer sterben*

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

Oh, wie ungeschickt ihr doch seid, edler Ritter! Nun kommt, ihr solltet euch umziehen,
der Schleim dieses Pferdes hat euch beschmutzt!
Ich lasse euch ein Bad ein, danach gehe ich zum Ponyhof. Vielleicht solltet ihr euch damit erst einmal zufrieden geben!

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich wollte schon immer ein Pony haben! Habt Dank edle Gemahlin, nach all der Zeit der Abwesenheit, seid ihr immer noch so treu ergeben.

Ich kann euch zum Dank leider nur eine weitere bezaubernde Rose überreichen!
*Aus seinem Täschchen holte er eine weitere funkelnde Rose*

Zuletzt bearbeitet:
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. So ich schmeiße mich ins Bett, und ich sehe bei jemandem hat tinypic die Signatur gelöscht. Nachti, und nicht zu viel spammen.

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2

Das ist doch selbstverständlich, schließlich habt ihr mein Leben gerettet!
Aber sagt, würdet ihr mich auch mögen, wenn ich nicht dieses unglaublich tolle, wallende Kleid anhätte?
Und würdet ihr mich noch mögen, wenn ich euch aufs Versehen in eine dicke Morastbrühe drücken würde?

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Aber, was fragt ihr denn da, Weib? Natürlich wäret ihr noch immer die erste in meinem Herzen und wenn es eurer Liebeslust danach giert, mich in widerlichen Schleim zu tunken, so würde ich für euch nicht davor zurückschrecken! Wieso fragt ihr solch absonderliche Fragen?

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

Ich weiß nicht, Snemelc.. Ich hatte einen sonderbaren Traum! Ich hatte große Angst. Zwar wart ihr gut zu mir, aber dennoch genervt.
Seid ihr fertig mit dem Bad? Ihr könntet mit zum Ponyhof kommen, ich wollte zu Bauer Umusus!

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Genervt? Das muss ein wirklich absonderlicher Traum gewesen sein.
Ich möchte euch nur vorher meine besondere Fähigkeit präsentieren, die ich im Westen lernte. Ich kann beliebige Rosen an beliebige Orte zaubern. Seht doch, in eurem Haar steckt eine!

*danach begaben sie sich zum Ponyhof*

Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

*Als er sein neuestes Reitgeschöpf erblickte, war er sofort hin und weg. Nie hatte er etwas gesehen, dass so nah an die Schönheit seiner Gemahlin heranreichte, auch wenn dieses Pony selbstverständlich noch Lichtjahre davon entfernt war.*

Weib, es war eine hervorragende Idee, heute hierher zu kommen! Ihr seid das beste, was meinem armen Rittersherz je passiert ist!

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

Ach, ihr seid so herzallerliebst! Ich freue mich schon, wenn Adiakas bei uns ist. Ach und.. Wo wir gerade beim Thema wären.. Was die Familie betrifft.. und neue Mitglieder und..

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Aber was habt ihr? Ihr seid doch sonst so forsch mit euren Worten? Sprecht euch frei aus der Seele, wie es euch beliebt, ich werde es euch schon nicht krumm nehmen!

Doch seht da, meine Fähigkeit hat wieder zugeschlagen, eine Rose direkt an eurem Handgelenk.

Oben