Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Wuuuuh! Ich hab meine Matheprüfung bestanden! (gerade so XD) Jedenfalls... WUUUUUUUH! D:

Sakkaku Amida

New Member
Größe
1,67m
2. Gratuliere :) Kann ich voll mitfühlen, hab auch gerade meine letzte Prüfung (Wirtschaftsmathe ^^) hinter mir. GZ anyway ;)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Nanashi, schau mal! *klick mich*

Also von Kratos gibt es meiner Meinung nach genügend Bilder und auch immer wieder neue, weiß gar nicht was du hast. xD

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
5. Rose an den schüchternen Yuto.. Naja auf vielen sieht man ihn eben von hinten oder er macht ein komisches Gesicht.. xD Wenn ich Yuto wäre würd ich das von dir gepostete Bild nicht unbedingt als Ava nehmen... Aber wenn du da einen anderen Geschmack hast kann ich gerne noch etwas Glitzer auf die Haut machen dann nehmen wir das xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ich meinte gerade vorhin, dass es bestens zum kommenden Off von Dai und Yuto passen würde! xD
Ansonsten, nein, ich bleib weiterhin gespannt was du uns schönes zaubern wirst. ;)

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Wieso kommt mir da die Idee, dass Soragakure wieder ganz in rosa getaucht ist, wenn der Offplot gespielt wird?

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
3. Kayros! Wie kannst du es zulassen, dass Soragakure bald im Rampenlicht stehen wird? Los krall dir Hei und geb uns auch Fanservice! x.x

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Vergiss es, Nashi, Fanservice gibt's bei mir nur mi Weibchen oder in Alleinstellung xD

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Ich frag mich gerade, ob ich mir aus Langeweile auch einen Kinder Avatar machen sollte.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Solche Bilder habe ich auch schon oft gefunden und bin erstaunt, welche Ähnlichkeit hin und wieder vorliegt. Aber naja, ich denke momentan aber eher an die hauseigenen heißen Quellen in Kirigakure... :3

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
5, Aha aha! o.o Dann wird es bald beginnen? Rose an Yuto und Daidai...
Ich komm net weitaaaa >,<... Mom mal, anstatt Nendo muss Monjo dahin! ... Möp

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Möchtest du für die übrigen Felder nur einen Lösungshinweis oder soll man dir die Lösungen per PN schicken? :3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also zu 9 und 16 kann ich dir ja eine kleine Hilfestellung geben, denn das kann man eigentlich wirklich nur dann wissen, wenn man es auch gelesen hat. ;)

Also den Flitzer, den wirst du hier in diesem Thread finden *klick mich*

Mit was Junko mal wieder Leute verletzt hat, das findest du irgendwo hier, in einem gewaltigen Texthaufen. *klick mich*

Btw. random Zitat:
"Schaut mal, das Reh dort sieht aus wie ein Shinobi mit einem Kunai in der Hand... süß."
Was bitte habe ich auf dieser Mission nur alles verzapft... meine Güte.

Edit: Wenn ich mir das gerade nochmal durchlese, dann vermisse ich Junko richtig... q.q

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Ich erkenne eindeutig einen Fehler bei der 20 (glaub ich zumindest), die überkreuzenden Buchstaben sind zwar an derselben Stelle, es wird aber etwas anderes gemeint.

Rose an Nanashi.

Oben