Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Du kannst ja für mich morgen zur Arbeit gehen, das unterhält mich immer den halben Tag.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
4. Wenn du dann für mich die Matheklausur mit tollen Noten bestehst... würde ich drüber nachdenken.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5.

Wenn du für mich dann die ganze Hausarbeit machst und unter Umständen einkaufst: Challenge accepted. Rose an Akio mit vielen Glückwünschen in den Pollen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Wenn du etwa 15min wartest, dann würde ich noch kommen und ne Runde LoL spielen?
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Wenn ich mich mit dem Mathethema noch einigermaßen auskenne und ich etwas Zeit bekomme mir die Unterlagen durchzulesen, schreib ich in der Arbeit höchstwahrscheinlich mindestens eine Drei.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Danke Ashi^^

Und Rikku: Ich weiß ja nicht. Es sei denn, du studierst schon, und hast Mathe als Fach? Weil es ist die Hölle auf Erden. Nur ohne Dämonen, und auf Algebra. Und man schreibt mit Komma, also 3,0 oder so. Böser Kram.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Ich weiß ja Mathe ist kein nettes Thema, es hängt aber es hängt alles mit dem Verständnis zusammen. Wenigstens hatte ich in diesem Fach problemlos eine Drei bei Abschlussarbeit zum Fachabi geschrieben.

Rose an *Kopf kratzen* Masaru.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1. Nur dass zwischen Fachabi, meinem Mathe und dann nochmal Kayros' Mathe Welten liegen. ;)
 
Oben