Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Mal so eine dumme Frage, was ist eigentlich mit deiner Prüfung Rikuren, die ist doch schon fast ein Monat lang her.

Rose an Rikuren.
 

Nanpa

Courier Ninja
Beiträge
42
Größe
Wovon..?
1.

Gebt den Redakteuren mal mehr Feedback, die sind alle ganz traurig, weil keines kommt!
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
3.
Mal so eine dumme Frage, was ist eigentlich mit deiner Prüfung Rikuren, die ist doch schon fast ein Monat lang her.
Kommt eine Neue.
Danke =)
Gebt den Redakteuren mal mehr Feedback, die sind alle ganz traurig, weil keines kommt!
Ich bin wieder da, meine Kreativität aber nicht. Die ist klein und schüchtern und hat noch nicht wieder her gefunden :/ Ich warte gerade auf sie. (Hoffentlich hat sie Motivation gleich mitgenommen. Die ist immer so schusselig.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Ich hab schonmal Feedback gegeben... White Sky ist aber auch toll ^^ Hm... wenn ich wieder ne gute Idee hab, schick ich nächsten Monat nochmal nen Beitrag ein, I promise...

Was die Redakteure angeht: Wir lieben euch alle <3 Macht weiter so!

Rose an Hebi~
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
3. Wir sind auserwählt, retten jede Pixelwelt!
Violetter Umhang des Walebers +20!
Ohoh! Wir sind die Helden der Welt!
*Gitarrensolo!!!!111!!!"*
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
4...
Tetsuya Daisuke meinte:
Kayros ist Rossana.
Hm... Hmhmhm... Dann ist Yuzuki doch nicht Rossana, hahahaaa. xD

Und weil das eigentlich gar nicht so schlecht ist und ich mich total freue, vergebe ich an die beiden töften Kolleggahs Clemens und Julia jeweils eine Rose. ;)

Danke für die Rose, Wablu! =)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

1. Nicht vollständig. Aber hin und wieder, hier und da, ist sie schon richtig xD
Objection!

Ich denke Hei meinte die Missionsliste, wer gerade auf Mission ist und wer nicht. Die kannst du nicht einsehen, Rikuren, das können eigentlich nur alle ab dem Genin-Rang, den du ja leider noch nicht hast aber hoffentlich irgendwann in absehbarer Zeit haben wirst. Denke ich.
Die ist was die Charaktere her angeht eigentlich aktuell, was die "Aktivität" angeht allerdings nicht. Ist halt alles kompliziert und ich für meinen Teil kann die nicht alleine verwalten, daher arbeiten wir daran, dass man dafür eine bessere Lösung findet. ^^
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
3.
Ich hatte zuerst wirklich gedacht er meint die wer tut was Liste, nicht die Missionsliste ^^
Die Missionsliste wird aber eh in 90% der Foren (die ich kenne) nicht aktuell gehalten oder genutzt, auch wenn ich sie hier nicht sehe (und sie anscheinend doch recht aktuell ist) xD
 
Oben