Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

So schnell, dass die 5 eiskalt ignoriert wird. Die arme, süße Kleine die ;_;
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ene mene muh und die Rose kriegst nur du. Die Rose geht an den nächsten der hier etwas spammt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ich denke das werden die Redakteure dann auch machen, Hei. :/

Rose an WhiteSky.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Hm, ich würde ja helfen, aber ich kann sowas überhaupt nicht. Ich kann Geschichten schreiben und einen Tatsachenbericht verfassen, aber Feedback ist leider nur halbwegs meine Stärke... xD

Edit: Fuck, ganzer Post ist weg. Sorry Akademie-Team, das muss dann bis morgen warten... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Same here :<
Aber vllt. schreib' ich demnächst mal 'nen kleinen Text zu Hebis Leben, damit nicht nur die Redakteure im Rampenlicht stehen :D

Fuck, ganzer Post ist weg.
Wie hast du das schon wieder hinbekommen? D:
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Irgendwie sieht Heis Sig aus, als wäre er nackt und würde gerade ordentlich von hinten verwöhnt werden. : O
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Das habe ich ihm auch schon gesagt und durfte mir dann das Original ansehen, damit er beweisen konnte, dass dem ja nicht so sei. Aber es is' egal, wie das Ori aussieht.. Die Sig wird immer... naja, egal :D
Rose für dich :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ihr gebt kein Feedback, weil ihr nicht gut darin seid Feedback zu geben? Wahrscheinlich wurde deswegen der "Gefällt mir" - Button von Facebook entwickelt. I see.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Mein letztes Feedback wurde gekonnt ignoriert und das obwohl ich sogar danach gefragt wurde. : )

Und deshalb sinds mir die Mühen nich Wert. Danke für die Rose Hebi-chan. <:
 

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
3.

Objection! Ich schätze hier werden leider ein paar Tatsachen verdreht, Hiniko-san.

Soweit ich weiß handelt es sich dabei um eine Einsendung zu Shiros letztem Artikel, diese Einsendung erfolgte - meines Wissens nach - aber bereits nach dem Einsendeschluss und konnte daher nicht mehr verwertet werden.

In diesem Falle solltest du dich also bitte direkt an Shiro wenden und nicht alle Redakteure strafen, denn diese machen für gewöhnlich nur ihre Arbeit. Außer demnächst dann, wenn wir alle in einer Dönerbude stehen und Döner verkaufen. Im Hinterzimmer wird es dann natürlich illegales Glücksspiel und einen Schwarzmarkt geben...
 

Nanpa

Courier Ninja
Beiträge
42
Größe
Wovon..?
4.
Die Ausrede, man sei nicht gut im Feedback schreiben ist cool. Logische Schlussfolgerung: Gar nichts schreiben, weil schlechtes Feedback ja auch sicher noch demotivierender als Nichts sein kann? :ironie1mc:

Ich glaube ich brauche nun dringend einen Drink...
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
5... Naja, könnte man die Kritik denn nicht wiederverwerten? In der nächsten Ausgabe? Da ließe sich doch sicher ein Platz finden. : O

Rose an WhiteSky ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1.

@all diejenigen, die es wieder mal besser wissen: Nur zu schreiben 'Ich find's alles toll' wird euch ja auch nicht weiterhelfen. So war's gemeint. :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich glaube, das hat man eh in Shiros letzter Umfrage gemacht o.o
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
3.

Ich glaube ja die Leute wünschen sich einfach nur zur Zeitung ein paar Worte. Einfach ein kleines bisschen Anerkennung dafür, dass sie sich jeden Monat dafür hinsetzen und teilweise ne ganze Weile Schreibarbeit und Recherche auf sich nehmen, damit ihr was zum Lesen habt.
Es wäre schon getan mit einem: "Hey, dein letzter Beitrag war echt witzig und es macht Spaß das zu lesen!" was einen zur weiteren Arbeit motiviert. Für niemanden ist es schön für nicht einmal einen feuchten Händedruck zu arbeiten und da geht die Motivation einfach flöten. :)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Ich hab heute mit Dark Souls angefangen und gleich den Minotaurus mit einem Schlag besiegt. Der Dämonenstier war auf mich zugerannt, hat mich beiseite geschubst und ist dann - das muss man sich mal vorstellen - an einer kleinen offenen Stelle in der Mauer heruntergefallen. Er war Tod und ich hatte mit einem Lachanfall gewonnen.
 
Oben