Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an mich. Hab mein eigenes Jubiläum hier verpasst :D Aber immerhin mit 400 Posts, wie geplant, sozusagen xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Yes! Allerdings wird sich die Menge vermutlich im Idealfall im nächsten Jahr vierteln. Aber das ist immer noch okay. :D
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Objection! Ich schätze hier werden leider ein paar Tatsachen verdreht, Hiniko-san.

Soweit ich weiß handelt es sich dabei um eine Einsendung zu Shiros letztem Artikel, diese Einsendung erfolgte - meines Wissens nach - aber bereits nach dem Einsendeschluss und konnte daher nicht mehr verwertet werden.

In diesem Falle solltest du dich also bitte direkt an Shiro wenden und nicht alle Redakteure strafen, denn diese machen für gewöhnlich nur ihre Arbeit. Außer demnächst dann, wenn wir alle in einer Dönerbude stehen und Döner verkaufen. Im Hinterzimmer wird es dann natürlich illegales Glücksspiel und einen Schwarzmarkt geben...
Overruled...

War kein Einsendeschluss angegeben in der PN, kann sie gern auch noch einmal zitieren.

Wenn ihr keines angebt und dann sagt, dass es nach Einsendeschluss gekommen ist, ist es nicht mein Problem. *hust*Zensur*hust*

Und wenn jetzt im Nachhinein in irgendeine Zeitung kommt, hat das mit Anonymität eh nichts mehr zu tun, auch wenn ich diese wohl sehr stark anzweifle.

Let the flame begin.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
overruled...

War kein einsendeschluss angegeben in der pn, kann sie gern auch noch einmal zitieren.

Wenn ihr keines angebt und dann sagt, dass es nach einsendeschluss gekommen ist, ist es nicht mein problem. *hust*zensur*hust*

und wenn jetzt im nachhinein in irgendeine zeitung kommt, hat das mit anonymität eh nichts mehr zu tun, auch wenn ich diese wohl sehr stark anzweifle.

Let the flame begin.
flaaaaaaaaaaaaaaaaaame! 3
 
Oben