Kajiya Himitsu
Member
1. Danke, aber ich fühle mich trotzdem so ausgenutzt -.- *bricht sein Sparschwein auf* Ähm Ingvi-kun, da gibt es nur ein kleines Problem....

Wird gemacht Hebi-kun! Ich versreche hiermit feierlich auf die höchsten Berge zu klettern, durch die gefährlichsten Stürme zu gehen und sogar vor der Hölle selbst keinen halt zu machen, wenn es dort eine Chance auf gute Fotos gibt!
Ich fühle mich geehrt Hebi-kun. Eine Firma mit Zukunftsperspektiv o.o, da gebe ich lieber das schmieden auf. Ich hab auch schon Erfahrung als Fotograf. Als ich noch klein war habe ich immer "Pokemon Snap" gespielt und ich war verdammt gut 

That's the spirit! T^T*Titelmelodi von "Pokemon-Schnapp sie dir" aufleg und mit der Kamera in der Hand nach Shika such*
Ja das war eigentlich schon eines der sinnlosesten Spiele ever und so gesehen auch total langweilig. Aber irgendwie konnte ich auch nicht die Finger davon lassen, doch jetzt ist der Tag gekommen an dem sich das alles bezahlt macht!
*Mit Kamera Rikku fixiert* Ohh warte nichts*2 und *3 ist immer noch nichts -.- Ok, aber es zählt der Spaß an der Sache 
Ja, da hast du recht.
Ich weiß noch, wie ich ein Glurak knipsen wollte und das ist immer zu schnell vorbeigeflogen. Da bin ich das Level mindestens 20mal durchgefahren, nur um den knipsen zu können, was mir im Grunde nichts gebracht hat, außer das ich danach aus einen unbegreiflichen Grund total stolz auf mich war und damit überall angegeben habe.
Ja da hast du eigentlich noch ein positiveres Bild davon, als es eigentlich ist. Aber das Video weckt neben seinen Humor auch schöne Kindheitserinnerungen. Danke dafür Rikku-chan und eine Rose für dich 

Achso, das ist die Abkürzung für PeanutButterGamer. Ja der ist nicht übel