Nezumi Rikku
Member
1.
Ein Salat hat an sich kaum Nährstoffe, ebenso gut kann man gleich eine Rose verputzen.
Ein Salat hat an sich kaum Nährstoffe, ebenso gut kann man gleich eine Rose verputzen.
Weniger ist manchmal mehr. Außerdem ist nicht wichtig wie viel er hergibt, sondern was er her gibt und das bekommt man eben nicht von einem saftigen Steak oder einem Reißbeutel oder so (Stichwort: Sekundäre Pflanzenstoffe)Das ist ein Zitat von dem Kritiker Udo Pollmer und dieses Aussage wurde wissenschaftlich längst widerlegtaber man könnte die gleichen Nährstoffe zu sich nehmen, wenn man Papiertaschentücher mit Orangensaft übergießt

Ja, wenn Wasser nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht. Von der Menge der Nährstoffe hast du natürlich recht, die sind verschwindend gering, aber es kommt auf die Vielfalt der Nährstoffe an, die du mit "Orangensaft" nicht zu dir nimmst. Außerdem macht Salat aus psychologischen Gründen trotz geringem Nährwertgehaltes satt und ist deshalb gut fürs Gewicht. Besonders da in der heutigen modernen Welt, Produkte verkauft werden, womit man eigentlich keine Menschen mehr ernährt, sondern Schlachtschweine züchtet.
)

Ich habe Sehnsucht!Motivation ist iwie gen Null ^^"
So formuliert man das nicht, wenn der Geliebte sehnsüchtig auf einen wartet!

*Peitsche rausholt und drohend spannt* Also reiß dich zusammen und gib mir meine Kimiko-chan!Schrei nicht so, ich bekomme Angst, wenn du so laut bist ;_;*Peitsche rausholt und drohend spannt* Also reiß dich zusammen und gib mir meine Kimiko-chan!

Wie wär's mit Schlafen? Und ich dachte immer, meine Schlafzeiten wären random...Mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich noch totmüde bin -.- Sry

http://youtu.be/Kdd8hfsZz44 (nur die erste Minute ungefähr) Besser ?