Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Ich weiß die Wahrheit. :o Es sind nicht drei, sondern zwei uneheliche Kinder! :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Es ist eine Kombination. Ich bringe meine zwei unehelichen Kinder zur Kita, habe ein drittes Balg entführt und da ich keine anderen Hobbys habe, beobachte ich sie jeden Tag vom Zaun aus und biete dem restlichen Pack Lollies an...
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Was heißt hier "so gut wie"? Als würden wir jemals woanders mit einander reden Hebi!

*flüstert ihm zu* Pssssst, wir sollten den Kinzoku für Akahoshi zwangsrekrutieren. Einfach nur um Himitsu zu ärgern.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich meinte eher, dass wir mehr am Abspinnen sind, als dass wir hier richtig plaudern. :D

*flüstert ihm zu* Pssssst, wir sollten den Kinzoku für Akahoshi zwangsrekrutieren. Einfach nur um Himitsu zu ärgern.
Das ist genial! Der hat bestimmt auch mehr Geld in den Taschen. D:
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Uh, und er hat gute Ohren. Und Akahoshi ist unsere Band mit der wir versuchen die Herrschaft über die Musikwelt an uns zu reißen :D
Und da ich es vorhin vergessen habe...Hier, eine Rose als Werbegeschenk Taichi!
 

Kinzoku Taichi

New Member
Beiträge
5
Größe
1,57 m
Danke :)

4.

Oh man will einer von euch meine Bewerbung schreiben? Ich war noch nie begeisterter Totenschreiber :( finde es total langweilig sowas zu schreiben. Oder hat jemand Motivationstipps? xD
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. *Nimmt die Rose und versucht sie zu zerreißen, holt sich dabei aber nur blutige Hände und gibt schließlich auf*

Ich werde niemals mit einem elenden Kinzoku gemeinsame Sache machen ! D:

Rose an Mari :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Stolz ?! Das ist eine tiefe Feindschaft zwischen den beiden Clans, das kann man nicht mal einfach so vergessen ! D: Also entscheidet euch ! Er oder ich !
 

Kinzoku Taichi

New Member
Beiträge
5
Größe
1,57 m
3. War einer der Gründe den Clan genommen zu haben :P Ich mein verglichen mit den Kajiya sind die Kinzoku ein gutes Los und man hat immer jemanden zum Fetzen ;)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ja, das stimmt. :) Einen Erzfeind zu haben bringt viel mehr Spannung ;)

Tzze Kinzokus sind im Vergleich zu uns nur klägliche Amateure, die sogar Gold von Bronze nicht unterscheiden können. :P
 
Oben