Aktuelles

Das Rosenspiel

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
5.

Aua! Zieht der mir einfach so eins mit der ollen Kruste über, sach ma! D;
Fehlte ja nur noch 'nen popeliger Schlachtruf ala' "Teig that!" oder "Bei der Macht von Greybread!" dazu... *g*

Danke fürs aufstellen, Shika-chan. Hier, nimm die Rosenkeule, den machen wir fertig! Attackeeeee! x'D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich bin nicht so für rohe Gewalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
3.

Ich weiß deinen Fleisch... äh, Fleiß ja sehr zu schätzen, aber man haut Shika doch nicht einfach so 'nen Steak an den Kopf! D:

Wenn, dann serviert man's auf nem Teller und in mundgerechten Häppchen!
Sagt Kimi jedenfalls immer, wenn ich mir was zu essen kla... <.<
ausborge! *räusper*
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
5.
Wenn nichts Großartiges mehr passiert, werde ich vielleicht bis zum Ende des Monats endlich fertig sein, mit der Satzüberarbeitung meiner Bewerbung - hoffentlich sind dann auch möglichst viele nervigen Tippfehler weg.

Rose an die nächste Kunoichi.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ein Mann ging auf eine Feier, er musste am nächsten Tag jedoch wieder früh raus und so drehte er seine Runden, nahm ein Glas vom Punch, verabschiedete sich von jedem und ging recht früh. Am nächsten Tag erhielt er die Nachricht, dass ein Großteil der Anwesenden auf der Party durch Vergiftung gestorben war, das einzige Getränk war jedoch der Punch gewesen, von dem er auch getrunken hatte und Essen gab es nicht. Was geschah ?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Einem wütenden Nachbarn war die Feier zu laut, also ging er rüber und hat sie alle abgemurkst. :D

Rose an jemanden, der sie will.
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
3. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die man näher betrachten und nach und nach eliminieren müsste, bis nur eine verbleibende Antwort bleibt. Die müsste dann entweder zutreffen. Oder auch nicht, wenn man weitere Möglichkeiten im Vorfeld übersehen hat.

Meine Vorschläge wären:
1- der Punsch enthielt eine exotische Zutat, auf die ein Großteil der Anwesenden ohne es wissen zu können allergisch reagierte und das, da sie eine vergleichsweise große Menge zu sich genomment hatten, schließlich zum Tod führte.

2- Der Mann hatte irgendeinen Erreger oder eine giftige Substanz (z.B. an den Händen kleben) und übertrug diese (beim Abschied bzw. durch Hände schütteln, etc.) auf alle anderen Partygäste.

3- Der Punsch wurde vergiftet, nachdem der Mann gegangen war. (Meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten... )

4- 42.

Fazit: Interessante Vorgehensweise.
Fazit2: Nie eine von Himitsus Partys besuchen.
Fazit3: Selbes gilt für Hebis Partys, wenn dessen Nachbarschaft nicht gerade abwesend sein sollte.

*legt Lupe, Pfeife und Jagdmütze ab und versteckt sie wieder unter seinem Kissen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Himi weiß die Antwort sicher selbst nicht und will nur wieder irgendwelche Schindluder mit den armen Toten treiben, wenn er sie weiß. D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. @Saizo: Interessante Ideen und noch interessantere Fazite :D Dafür bekommst du extra Infos. Der Mann hat mit der Vergiftung nix zu tun und das Gift befand sich eigentlich die ganze Zeit im Punch, aber wie ist das möglich o.o ?

@Hebi: Ich glaube, ich werde Hebi als nächstes töten. *.* Ich freu mich aufs Examen ;)

Rose an Saizo :3
 
Oben